Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Assistant".
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Sind Sie bereit an spannenden Projekten für namhafte Kunden mitzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns. K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 30 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. In allen Bereichen profitieren über 3.500 Kunden von mehr als 35 Jahren Markterfahrung, fundiertem technischen Know-how und dem Engagement von mehr als 260 Mitarbeiter*innen in der Unternehmensgruppe.
Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als
Sie suchen eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst mit hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Sie lieben das Telefonieren und den Kundenkontakt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben:
Weitere tolle Benefits von K&P Computer finden Sie unter: www.kpc.de/karriere/#benefits
Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen.Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Fatma Kirazli. Sollten Sie Fragen haben, gerne auch telefonisch unter +49 6122 - 7071 - 108.
K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH · Berta-Cramer-Ring 10 · D-65205 Wiesbaden · T +49 (0) 6122 - 7071 - 0 · F +49 (0) 6122 - 7071 - 111 · info[AT]kpc.de
kpc.de | Mit Leidenschaft innovativ. Seit 1985.
K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH http://www.kpc.de http://www.kpc.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-8776/logo_google.png
2023-05-12T23:00:00Z FULL_TIME EURYEAR null
2023-03-13Wiesbaden 65205 Berta-Cramer-Ring 10
50.046884 8.3498695
Arbeitsort: 65205 Wiesbaden
Als Zusammenschluss aus Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern unterstützen wir unsere Mandanten mit rund 120 Teammitgliedern an 6 Standorten im Rheinland. Internationale Projekte begleiten wir als Gründungsmitglied der MSI Global Alliance. Uns verbindet die Neugier und die Lust auf Herausforderungen. Daher suchen wir nicht nur Experten, sondern Persönlichkeiten, die mitdenken und mit Freude bei der Sache sind. Menschen, die ihre Erfahrung und das Verständnis für das Geschäft unserer Mandanten mitbringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten.
>>> zur Karriereseite:
www.adkl-msi.de/de/karriere/
>>> zum Bewerbungsportal:
https://adkl-bewerberportal.de/de/ Mihrican Duman, HR Managerin > duman[AT]adkl-msi.de I +49 211 47838-170
ADKL Abels Decker Kuhfuß & Partner mbB I Breite Straße 29–31 I 40213 Düsseldorf
Bitte geben Sie die Referenznummer YF16785047 in Ihrer Bewerbung an!
Arbeitsort: 40213 Düsseldorf
Das sind die Aufgaben
Was uns überzeugt
Was wir einbringen
Wir stehen für EMPOWER!
Der Vertrieb verantwortet die Steuerung und Umsetzung der Wachstumsziele der Nagel-Group. Mit ihren vertrieblichen Aktivitäten innerhalb der Konsumgüterindustrie trägt die Einheit gesamtheitlich nicht nur zum wirtschaftlichen Erfolg bei, sondern legt auch den Grundstein für die Zukunftsfähigkeit der Nagel-Group. Die Basis dafür sind einheitliche und verbindliche Leitplanken, Prozesse und Tools sowie die sinnvolle technologische Unterstützung aller Aktivitäten. Damit tragen wir unseren Teil dazu bei, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Damit sind wir systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland.
Klingt gut? Einfach in nur 3 Minuten bewerben!
Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE
Standort: Versmold, DE, 33775
Referenz ID: 36142
Beschäftigungsart: Vollzeit
Ansprechpartner*in für alle Fragen:
Jessica Miller
☏: +49 5423 960 2324
Arbeitsort: 33775 Versmold
Die Paychex Deutschland GmbH ist eine Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York. Innerhalb der GmbH bündeln sich über 40 Jahre Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu Paychex gehören die Lohndata in Berlin, die dänische Lessor Group, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Payroll- und Human-Capital-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen sowie der dänische HRM SaaS-Anbieter Emply. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir in Deutschland über 6.000 Arbeitgeber. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin und Dresden beschäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Marketing- und Salesteams suchen wir ab sofort (in Hamburg oder Berlin) eine*n
Marketing
Sales
Fühlst Du Dich von unserer Ausschreibung angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt über unsere Karriereseite.
Deine Ansprechpartner
Josie Bringe
Recruiter / HR Assistant
Tobias Blum-Tagarao
Head of Human Resources
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
© 2023 Paychex Deutschland GmbH, Troplowitzstraße 5, 22529 Hamburg
Arbeitsort: 20095 Hamburg
Die Paychex Deutschland GmbH ist eine Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York. Innerhalb der GmbH bündeln sich über 40 Jahre Erfahrung mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zu Paychex gehören die Lohndata in Berlin, die dänische Lessor Group, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Payroll- und Human-Capital-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen sowie der dänische HRM SaaS-Anbieter Emply. Als Tochtergesellschaft der Paychex Inc., betreuen wir in Deutschland über 6.000 Arbeitgeber. An unseren Standorten in Hamburg, Berlin und Dresden beschäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Marketing- und Salesteams suchen wir ab sofort (in Hamburg oder Berlin) eine*n
Marketing
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Josie Bringe
Recruiter / HR Assistant
Tobias Blum-Tagarao
Head of Human Resources
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© 2023 Paychex Deutschland GmbH, Troplowitzstraße 5, 22529 Hamburg
Arbeitsort: 10115 Berlin
"We connect science to life for a better future."
LG Chem Europe GmbH is part of the global chemical group LG Chem Ltd. The business areas are Advanced Materials, Life Science and Petrochemicals. LG Chem Europe GmbH is the sales office for products of the aesthetic industry and technical plastics throughout Europe. The corporate headquarter is in Seoul (South Korea) and more than 19,500 employees work for LG Chem worldwide. LG Chem is part of the LG Group with 63 corporate units and 280,000 employees worldwide.
LG Chem has been operating the Customer Solution (CS) Campus for 27 years,
having first established a center in Daejeon, South Korea in 1995. LG Chem plans to
further expand its CS centers, previously operated in Korea and China, in Europe and the US to ensure that it can provide high-quality services specifically tailored to customer needs in each region. The opening of the CS Center Europe in Frankfurt, which will operate its own pilots and laboratories, is planned for May 2023. CS activities include introducing relevant products and solutions at LG Chem for customers, managing technical qualification of a product for customers, and after-sales service including technical solution support for customer complaints and claims. In addition, CS teams are developing a new application of existing products, a new project for new product developments, advanced simulation for injection molded parts, suitable manufacturing processes and smart analysis tools.
Are you passionate about finding technical solutions for customers? Would you like to be part of a global and multicultural team? do you enjoy challenging tasks?
Then apply for the vacancies at CS Center Europe, LG Chem GmbH.
As a successful international company, we offer you a secure job with challenging, responsible and varied activity. You can expect a collegial working environment with appropriate scope for action and decision-making. The daily amenities in our modern office includes e.g. an ergonomic workstation and new IT equipment. You will receive exciting personal and professional development opportunities and further training. We offer performance and success-based compensation, a travel allowance or a parking space (if available), as well as other benefits such as a company mobile phone, team events in summer and winter and a Corporate Benefit Program, Fitness benefit, Home office opportunities. We have flexible working hours and our office is well connected for car, bus and S-Bahn.
If you would like to accept this interesting challenge and have the necessary qualifications, please apply with your complete application documents in English, stating your salary expectations and your earliest possible starting date to bewerbung[AT]lgchem.com. Please refer to reference number YF16820934.
We look forward to you!
LG Chem Europe GmbH
Human Resources Team
http://www.lgchem.com/
http://www.lgchem-career.com/
For further questions please contact:
Alina Schmidt / Talent Acquisition Specialist
Phone: +49-(0)152-27759765
Arbeitsort: 65760 Eschborn
"We connect science to life for a better future."
LG Chem Europe GmbH is part of the global chemical group LG Chem Ltd. The business areas are Advanced Materials, Life Science and Petrochemicals. LG Chem Europe GmbH is the sales office for products of the aesthetic industry and technical plastics throughout Europe. The corporate headquarter is in Seoul (South Korea) and more than 19,500 employees work for LG Chem worldwide. LG Chem is part of the LG Group with 63 corporate units and 280,000 employees worldwide.
For our company LGCEG we are looking for someone to strengthen our team as quickly as possible due to our strong growth.
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If you would like to accept this interesting challenge and have the necessary qualifications, please apply with your complete application documents in English, stating your salary expectations and your earliest possible starting date to bewerbung[AT]lgchem.com. Please refer to reference number YF16820942
We look forward to you!
LG Chem Europe GmbH
Human Resources Team
http://www.lgchem.com/
http://www.lgchem-career.com/
For further questions please contact:
Alina Schmidt / Talent Acquisition Specialist
Phone: +49-(0)152-27759765
Arbeitsort: 65760 Eschborn
Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Im Distribution Center Bielefeld werden Fertigprodukte der Parker Hannifin Corporation zentral gelagert und gemäß Kundenwunsch weltweit versandt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Ihre Zukunft schnellstmöglich in die Hand – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail oder per Post zu.
Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme und Fragen zu dieser Position steht Ihnen Adelina Lerke, Administrative Assistant, unter der Telefon-Nr. 0521 23813-109 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Adelina Lerke
Tel.: +49 521 23813-109
E-Mail: bewerbung.logistik[AT]parker.com
Parker gibt allen Menschen die gleichen Chancen und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Menschen mit Behinderungen bewusst.
Parker ist der Einhaltung aller einschlägigen Gesetze und Vorschriften verpflichtet in Bezug auf die Erhebung, Verwendung, Übermittlung und Aufbewahrung bzw. Speicherung persönlicher bzw. personenbezogener Daten einschließlich der Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, der Europäischen Union (einschließlich der Verordnung (EU) 2016/679, der sogenannten “Datenschutzgrundverordnung”) sowie der anderer Länder oder Regionen, in denen Parker geschäftlich tätig ist.
www.parker-karriere.de
www.parker.com/de
Arbeitsort: 33659 Bielefeld
Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft auf Wachstumskurs und seit 2017 mit der ETL Prüfung & Beratung verbunden. Mit unseren rund 160 Mitarbeiter:innen in Wuppertal bieten wir unseren vielfältigen Mandant:innen qualitativ hochwertige Lösungen zu den Themen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.
Für die Übernahme eines vielseitigen und spannenden Aufgabengebietes im Team des Fachbereichs Wirtschaftsprüfung / Audit und Assurance suchen wir Sie für den Standort in Wuppertal in unbefristeter Anstellung:
42103 Wuppertal
Als Senior Assistant Audit / Assurance (m/w/d) / Wirtschaftsprüfer (w/m/d) übernehmen Sie die Unterstützung des Fachbereichs Audit, Assurance sowie Begleitung und Durchführung von Audits und Data & Analytics (ETL).
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie Antje Backhaus unter der Rufnummer 0202 2496-265 an. Wir freuen uns auf Ihre (Kurz)Bewerbung per Mail an:
E-Mail: bewerbung[AT]rinke.euWall 36 | 42103 Wuppertal | Tel: 0202 2496-265 | www.rinke.eu
Arbeitsort: 42103 Wuppertal
FTI Engineering Network GmbH ist ein Unternehmen der Familie Peiker und seit über 20 Jahren Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von videobasierten Sicherheitssystemen für die Luftfahrt. Mit unseren innovativen Kamera-, Video- und Sensorik-Lösungen macht die FTI den Flugbetrieb sicherer, effizienter und angenehmer. Auch Flugzeugmodifikationen an Avionik, Kabinen oder den Innenräumen planen wir an unserem Standort in Wildau bei Berlin. Neben der Luftfahrt erschließen wir aktuell weitere Branchen wie die Industrie und das Gesundheitswesen. Denn mit unseren bisherigen Erfahrungen und in Zusammenarbeit mit regionalen Rettungsdiensten aus Brandenburg, Zeiss und der Telekom haben wir die Telenotarzt-Lösung AVA (Ambulance Video Assistant) entwickelt und damit ganz neue Möglichkeiten in der Notfallrettung geschaffen.
Neben flachen Hierarchien in einem internationalen Arbeitsumfeld, bei gleichzeitig familiärem Charme und einem kollegialen Betriebsklima haben wir noch einiges mehr zu bieten. Wir arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, gerne gemeinsam vor Ort, genießen dabei unseren Freiraum in großzügigen Büroräumen, die mit modernster Technik ausgestattet sind. Sollte es einmal an der nötigen Konzentration fehlen, stärken wir uns mit frischem Obst. Um immer up to date zu sein, können Sie interne, sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten wahrnehmen. Wechselnde Mitarbeiterangebote bei Kooperationspartnern lassen das Shopping Herz jeden Monat höherschlagen.
Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld und bringen Ihre innovativen Ideen in die Teamarbeit ein? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wildau in der Metropolregion Berlin / Brandenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Experte für Cloud-Technologie.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Tätigkeitsbereich
Karrierestufe
Standort
Ludwig-Witthöft-Straße 14, 15745 Wildau, Deutschland
Mobiles Arbeiten
Arbeitsverhältnis
Kontaktperson
Jana Hoffmann:
061721799232
jobs[AT]peiker-holding.com
Arbeitsort: 15745 Wildau