Vertriebsleiter Inland Grundwasserabsenkung (m/w/d)


Vertrieb unserer Produkte in dem Produktbereich Pumpen; Absenkung im Inland; Umsatzverantwortung für den Inlandsverkauf mit detaillierter Planung; Die Betreuung von bestehenden Kundenkontakten und Erweiterung unseres Kundenstamms und Händlernetzes;...


Keywords
Verkaufsleitung I Außendienst I Leiter I Vertrieb I Account I Management I Marketing I Händler I Verkauf I Logistik I Kurier I Express I Manager I Regional I Vertriebsprofi I

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik


Abfertigung unserer Eingangs- und Ausgangssendungen; Überwachung unserer Zustellungen und Abholungen; Sicherstellung sauberer Prozesse rund um unsere Sendungen; Auftragsannahme, allgemeine administrative und kaufmännische Aufgaben;...


Keywords
Großhandel I Außenhandel I Spedition I Speditionskaufmann I Speditionskauffrau I Logistiker I Logistik I Sachbearbeiter I Sachbearbeitung I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Produktion I Warenwirtschaft I

Inside Sales Representative (m/f/d)


Research addressable market segments for Schrödinger’s software product and service offerings, understanding their requirements and revenue potential; Design targeted sales campaigns, ensuring the delivery of appropriate messaging and materials;...


Keywords

Regional Marketing Manager (m/w/d)


Lead the local coordination of global marketing campaigns by evaluating, planning, and executing marketing activities in the European region; Identify regional marketing channels to reach our target audiences across segments;...


Keywords

Materials Science Account Manager (m/w/d)


An avid enthusiast of computational chemistry software, research informatics, and/or materials science/chemistry; An experienced business strategist who enjoys communicating opportunities with colleagues and maintaining accurate sales forecasts;...


Keywords

Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)


Sind Sie auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Stelle an einem der spannendsten Orte, dem Flughafen Köln/Bonn?

Die dnata Cargo GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfrachthandling am Flughafen Köln/Bonn, der Nummer 3 unter den Frachtflughäfen in Deutschland.

dnata gehört zur weltweit renommierten Emirates-Group und ist in 37 Ländern über sechs Kontinente mit über 34.000 Mitarbeitern vertreten.

Am Drehkreuz diverser Frachtfluggesellschaften und Expressdienstleister betreiben wir als reglementierter Beauftragter das Cologne Bonn Cargo Center mit einer Lagerfläche von 12.000 qm und direktem Vorfeldzugang zum Sicherheitsbereich. Im Bereich des Cargo Handlings sind wir auf die physische und dokumentarische Luftfrachtabfertigung spezialisiert. Zusätzlich stellen wir auch den fach- und sachgerechten Umschlag verschiedenster Güter sicher.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Erstellung von Transportdokumenten für den Transport in der Luft und auf der Straße
  • Erstellung und Erledigung von Versandpapieren sowie diverser Zollformalitäten Import/Export
  • Sicherstellung der dokumentarischen Abfertigung
  • Ansprechpartner für Kunden in Wort und Schrift / Customer Service in deutscher sowie englischer Sprache
  • Abteilungsübergreifende Koordination der dokumentarischen Abläufe und Aufgaben und deren Überwachung auf Korrektheit sowie Überwachung der einzuhaltenden Zeitpläne
  • Tägliche Arbeit mit dem Aviation-Warenwirtschaftsprogramm „ECHOS“
  • Abwicklung verschiedener Warengruppen inklusive Gefahrgütern und temperaturgeführte Waren

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System) sowie zur Arbeit an Wochenenden
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Teamfähigkeit sowie kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Eigeninitiative

Darauf können Sie sich bei uns freuen:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
  • Ein spannender und krisensicherer Arbeitsplatz in pulsierender Flughafenumgebung
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien
  • Ein modernes, dynamisches und internationales Umfeld in einem führenden Logistikunternehmen
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Ansprechendes Gehalt zzgl. Urlaubsgeld und attraktive Zusatzleistungen
  • Zulagen für Sonn- und Feiertagsarbeit, für Nachtarbeit sowie für Überstunden
  • Gute Anbindung an den ÖPNV

Wir sind groß genug, um Ihnen Abwechslung und Vielseitigkeit zu bieten und klein genug, um eine familiäre Atmosphäre zu pflegen.

Diese Aufgabe ist genau die richtige Herausforderung für Sie?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Ihres Gehaltswunsches und der Ref.-Nr. YF11944883 per E-Mail an: job.de[AT]dnata.com

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen zur Stellenbeschreibung wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung unter 02203 – 2975517 (Wir bitten Personaldienstleister und Headhunter auf eine unaufgeforderte Zusendung von Bewerber-Profilen sowie Telefonakquise zu verzichten).

Ihre dnata Cargo GmbH, Kriegerstraße 14, Cologne Bonn Cargo Center, 51147 Köln


Keywords
Flugverkehr I Logistik I Spedition I Transport I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I

IT Product Owner - CAMO / Maintenance (m/f/x)


AeroLogic ist eine moderne, stark wachsende Frachtfluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Leipzig/Halle. AeroLogic wurde 2007 als Joint Venture der DHL Express und Lufthansa Cargo gegründet. Mit einer hochmodernen Flotte von 21 Boeing 777F werden überwiegend Ziele in Asien und den USA angeflogen. So fliegt AeroLogic beispielsweise täglich nach Hongkong oder mehrmals wöchentlich nach Bangkok, Singapur, Shanghai, Chicago und Los Angeles.

Du suchst eine neue Chance, um mit Deinen Fachkenntnissen tiefer in die vielfältigen Herausforderungen einer stark wachsenden Cargo-Airline einzutauchen? Dann komm zu uns und gestalte aktiv in unserem IT-Bereich wichtige Zukunftsprojekte als

IT Product Owner - CAMO / Maintenance (m/f/x)

Du arbeitest in umserem IT-Bereich an der Weiterentwicklung IT-gestützter Prozesse und Anwendungen, analysierst Anforderungen, steuerst und setzt spannende IT-Projekte mit diesen Bereichen um.

Eintrittstermin: ab sofort
Einsatzort: Leipzig/ Halle Airport

WAS DEINEN NEUEN JOB AUSMACHT

  • In einem agilen Umfeld nach Scrum bildest du die Schnittstelle zwischen der IT und unserem Bereich CAMO / Maintenance, um die IT- & Prozess-Anforderungen aller Beteiligten, unabhängig von der IT-Affinität, aufzunehmen, zu strukturieren und zu kanalisieren.
  • Mit deiner Unterstützung werden Konzepte zur Neu- und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit diesen Bereichen erarbeitet und in die Umsetzung gebracht.
  • Du konzipierst oder implementierst neue Features in den dazugehörigen IT-Systemen (insbesondere Swiss AS AMOS) dieser Fachbereiche.
  • Du behältst den Überblick zu den Schnittstellen, Dienstleistern und Partnern.
  • Du stellst eine ökonomisch sinnvolle Priorisierung des Backlogs sicher, der die Kapazitäten zur Umsetzung sowie die Dringlichkeit einzelner Themen berücksichtigt.
  • Als zentraler Ansprechpartner koordinierst du außerdem Integrations- und Abnahmetests.
  • Du bist nicht allein: verschiedene, von Dir gesteuerte Partner unterstützen Dich bei all diesen Aktivitäten.
  • Du unterstützt innerhalb unseres IT-Bereiches durch die Übernahme von Rufbereitschaften.

WAS DU FÜR DEINEN NEUEN JOB BRAUCHST

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung der IT und bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du konntest bereits Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Aircraft Maintenance and Engineering IT-Systemen und den darin abgebildeten Prozessen sammeln und kennst Swiss AS AMOS oder vergleichbare Systeme.
  • Du denkst systemübergreifend und prozessorientiert, praktische Erfahrungen in agiler Arbeitsweise, Scrum oder Kanban helfen Dir dabei.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
  • Du lebst eine konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientierung, verbunden mit einem kommunikationsstarken und verbindlichen Auftreten.
  • Du präsentierst auch komplexe Inhalte sicher und souverän, durchdringst komplexe Sachverhalte und analysierst zielführend.
  • Projekterfahrung, Gewissenhaftigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität runden dein Profil ab.

UNSER ANGEBOT

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss für Kindergartenkinder
  • Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsspektrum in einem motivierten Team mit großem fachlichen Know-how
  • Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein ortsgebundener Arbeitsplatz am Flughafen Leipzig-Halle, ein modernes Arbeitsumfeld, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vor Ort
  • Das Angebot für ein Jobticket, ein Jobbicke oder die Mitgliedschaft im UrbanSportsClub
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ...und vieles mehr

Kontakt

ADRESSE

Aerologic GmbH
Industriestraße 70
D-04435 Schkeuditz
www.aerologic.aero

DEINE BEWERBUNG

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Gern möchten wir mehr über Dich erfahren, über Deine Qualifikationen, Ziele, Erwartungen und Pläne in der Zukunft.

Bitte fülle dafür die unten stehenden Pflichtfelder aus und sende Deine Bewerbung in Deutsch oder Englisch zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Keywords
Systemadministration I Systemarchitektur I Technische Informatik I

Exportsachbearbeiter (m/w/d)


Bei Atos Medical zu arbeiten, bedeutet Teil eines Unternehmens zu sein, das tracheotomierten und laryngektomierten Menschen ihre Stimme zurückgibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Was Du bewegst:

  • Ausfuhrzollabfertigung aller Exportaufträge über das Zollabwicklungssystem Atlas (System CarrierConnect)
  • Komplette Abwicklung des täglichen Warenversandes (national und international) per Straße, See oder Luftweg inkl. Zoll- und Frachtpapieren
  • Erstellen aller notwendigen Zolldokumente für den außereuropäischen Warenverkehr z.B. A.ER und UZ
  • Ansprechpartner für Kuriere und Spediteure und den Vertriebsinnendienst
  • Angebotseinholung und Beauftragung der Spediteure und Kuriere
  • Überwachung und Steuerung der termingerechten Auslieferung der Aufträge (national und international)
  • Steuerung und Kontrolle aller Rückholungen (national und international)
  • Bearbeitung und Überwachung der Expressaufträge
  • Einleitung von Schadenregulierung bei Transportschäden
  • Bearbeitung von Track und Trace Anfragen, Bearbeitung der Ablieferbelege, sowie Erstellung von Versandmitteilungen
  • Erstellung und Pflege dem Bereich betreffenden Kennzahlen
  • Unterstützung dem Bereich betreffenden Arbeitsanweisungen und Ablaufdokumentationen

Was Du mitbringst:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau Groß- & Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erweitere Kenntnisse im Export und Sachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse in Zollvorschriften und Zollabwicklung
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools, insbesondere Atlas erwünscht
  • Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, verbunden mit Hands-on-Mentalität und hoher Problemlösungskompetenz
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift und gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung
  • Ein attraktives Gehalt
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Marktführer für Stimmprothetik
  • Ein motiviertes Team, welches sich über Deine Unterstützung freut

Hast Du Interesse?

Dann mach den ersten Schritt und sende uns Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deiner Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF16785133. Solltest Du noch offene Fragen haben, dann gerne per Mail an Bewerbung[AT]atosmedical.com. Als Ansprechpartner steht Dir Melina Lauterbach zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du hier: www.atosmedical.de

Atos Medical GmbH
Mülheimer Straße 3-7
53840 Troisdorf
Tel.: 0800 53 53 667
Fax: 02241 14 93 74
Web: www.atosmedical.de


Keywords
Logistik I Logistik I Spedition I Transport I Sachbearbeitung I

IT Product Owner - Flight Operations (m/f/x)


AeroLogic ist eine moderne, stark wachsende Frachtfluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Leipzig/Halle. AeroLogic wurde 2007 als Joint Venture der DHL Express und Lufthansa Cargo gegründet. Mit einer hochmodernen Flotte von 21 Boeing 777F werden überwiegend Ziele in Asien und den USA angeflogen. So fliegt AeroLogic beispielsweise täglich nach Hongkong oder mehrmals wöchentlich nach Bangkok, Singapur, Shanghai, Chicago und Los Angeles.

Du suchst eine neue Chance, um mit Deinen Fachkenntnissen tiefer in die vielfältigen Herausforderungen einer stark wachsenden Cargo-Airline einzutauchen? Dann komm zu uns und gestalte aktiv in unserem IT-Bereich wichtige Zukunftsprojekte als

IT Product Owner - Flight Operations (m/f/x)

Du arbeitest in umserem IT-Bereich an der Weiterentwicklung IT-gestützter Prozesse und Anwendungen, analysierst Anforderungen, steuerst und setzt spannende IT-Projekte mit diesen Bereichen um.

Eintrittstermin: ab sofort
Einsatzort: Leipzig/ Halle Airport

WAS DEINEN NEUEN JOB AUSMACHT

  • In einem agilen Umfeld nach Scrum bildest du die Schnittstelle zwischen der IT und unseren Bereichen Flight Operations und Crew Planning, um die IT- & Prozess-Anforderungen aller Beteiligten, unabhängig von der IT-Affinität, aufzunehmen, zu strukturieren und zu kanalisieren.
  • Mit deiner Unterstützung werden Konzepte zur Neu- und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit diesen Bereichen erarbeitet und in die Umsetzung gebracht.
  • Du konzipierst oder implementierst neue Features in den dazugehörigen IT-Systemen (insbesondere Netline) dieser Fachbereiche.
  • Du behältst den Überblick zu den Schnittstellen, Dienstleistern und Partnern.
  • Du stellst eine ökonomisch sinnvolle Priorisierung des Backlogs sicher, der die Kapazitäten zur Umsetzung sowie die Dringlichkeit einzelner Themen berücksichtigt.
  • Als zentraler Ansprechpartner koordinierst du außerdem Integrations- und Abnahmetests.
  • Du bist nicht allein: verschiedene, von Dir gesteuerte Partner unterstützen Dich bei all diesen Aktivitäten.
  • Du unterstützt innerhalb unseres IT-Bereiches durch die Übernahme von Rufbereitschaften.

WAS DU FÜR DEINEN NEUEN JOB BRAUCHST

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung der IT und bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du konntest bereits Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Airline Operations Control Systemen und den darin abgebildeten Prozessen sammeln und kennst LHS Netline Crew, Ops oder Lido Flight.
  • Du denkst systemübergreifend und prozessorientiert, praktische Erfahrungen in agiler Arbeitsweise, Scrum oder Kanban helfen Dir dabei.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
  • Du lebst eine konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientierung, verbunden mit einem kommunikationsstarken und verbindlichen Auftreten.
  • Du präsentierst auch komplexe Inhalte sicher und souverän, durchdringst komplexe Sachverhalte und analysierst zielführend.
  • Projekterfahrung, Gewissenhaftigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität runden dein Profil ab.

UNSER ANGEBOT

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss für Kindergartenkinder
  • Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsspektrum in einem motivierten Team mit großem fachlichen Know-how
  • Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein ortsgebundener Arbeitsplatz am Flughafen Leipzig-Halle, ein modernes Arbeitsumfeld, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vor Ort
  • Das Angebot für ein Jobticket, ein Jobbicke oder die Mitgliedschaft im UrbanSportsClub
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ...und vieles mehr

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Aerologic GmbH
Industriestraße 70
D-04435 Schkeuditz
www.aerologic.aero

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Gern möchten wir mehr über Dich erfahren, über Deine Qualifikationen, Ziele, Erwartungen und Pläne in der Zukunft.

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Keywords
Softwareentwicklung I IT-Projektmanagement I Systemarchitektur I

Senior IT Administrator - Cloud & Business Applications (m/f/x)


AeroLogic ist eine moderne, stark wachsende Frachtfluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Leipzig/Halle. AeroLogic wurde 2007 als Joint Venture der DHL Express und Lufthansa Cargo gegründet. Mit einer hochmodernen Flotte von 21 Boeing 777F werden überwiegend Ziele in Asien und den USA angeflogen. So fliegt AeroLogic beispielsweise täglich nach Hongkong oder mehrmals wöchentlich nach Bangkok, Singapur, Shanghai, Chicago und Los Angeles.

Du suchst eine neue Chance, um mit Deinen Fachkenntnissen tiefer in die vielfältigen Herausforderungen einer stark wachsenden Cargo-Airline einzutauchen? Dann komm zu uns und gestalte aktiv in unserem IT-Bereich wichtige Zukunftsprojekte als

Senior IT Administrator - Cloud & Business Applications (m/f/x)

Du arbeitest in umserem IT-Bereich an der Weiterentwicklung IT-gestützter Prozesse und Anwendungen, analysierst Anforderungen, steuerst und setzt spannende IT-Projekte mit diesen Bereichen um.

Eintrittstermin: ab sofort
Einsatzort: Leipzig/ Halle Airport

WAS DEINEN NEUEN JOB AUSMACHT

  • Du verantwortest Administration, Betrieb und Weiterentwicklung unserer Microsoft Azure basierenden Cloud Plattform, zugehöriger On Premise Systeme (Active Directory) und darauf aufsetzenden Anwendungen (Microsoft M365, insbesondere Teams, Flow, PowerAutomate oder Forms)
  • Für die Integration dieser Anwendungen mit unserem Data Warehouse hast Du bereits Erfahrungen mit MS SQL gesammelt.
  • Eigenständig analysierst und behebst Du Fehlerursachen und bist für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Reporting-, Monitoring- und Betriebskonzeptes dieser Komponenten zuständig. Idealerweise bringst Du dazu Erfahrungen in Splunk mit.
  • Du kannst Deine Kollegen in IT oder Fachabteilungen hinsichtlich Integrationsszenarien beraten, steuerst oder implementierst selber entsprechende Projekte, das Lifecyle Management und Pflege der Dokumentation und gestaltest Zusammenarbeitsprozesse zur Steuerung der beteiligten Partner und Plattformen.
  • Du bist nicht allein: verschiedene, von Dir gesteuerte Partner unterstützen Dich bei all diesen Aktivitäten.
  • Du unterstützt innerhalb unseres IT-Bereiches durch die Übernahme von Rufbereitschaften.

WAS DU FÜR DEINEN NEUEN JOB BRAUCHST

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der IT oder eine abgeschlossene Berufsausausbildung der IT und bringst belastbare Erfahrungen in
    • Microsoft M365
    • Atlassian Jira, Atlassian Work Management
    • Splunk
    • vielleicht sogar eine Hersteller Zertifizierung aus diesem Umfeld mit.
  • Du bist bereit, Dich in Airline spezifische Geschäftsanwendungen und deren Technologie Stack einzuarbeiten, wir helfen Dir dabei.
  • Du denkst systemübergreifend und prozessorientiert, praktische Erfahrungen in agiler Arbeitsweise, Scrum oder Kanban helfen Dir dabei.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
  • Du lebst eine konsequente Kunden- und Dienstleistungsorientierung, verbunden mit einem kommunikationsstarken und verbindlichen Auftreten.
  • Du präsentierst auch komplexe Inhalte sicher und souverän, durchdringst komplexe Sachverhalte und analysierst zielführend.
  • Projekterfahrung, Gewissenhaftigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität runden dein Profil ab.

UNSER ANGEBOT

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss für Kindergartenkinder
  • Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsspektrum in einem motivierten Team mit großem fachlichen Know-how
  • Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein ortsgebundener Arbeitsplatz am Flughafen Leipzig-Halle, ein modernes Arbeitsumfeld, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vor Ort
  • Das Angebot für ein Jobticket, ein Jobbicke oder die Mitgliedschaft im UrbanSportsClub
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten
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Aerologic GmbH
Industriestraße 70
D-04435 Schkeuditz
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Keywords
Softwareentwicklung I Datenbankadministration I Netzwerkadministration I

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