Verkaufsberater/in (m/w/d) Standortübergreifender Einsatz


Als Allrounder/in (m/w/d) lieben Sie die Abwechslung, welche wir Ihnen durch den Einsatz in unseren Raiffeisen-Märkten und -Shops an unterschiedlichen Standorten bieten; Sie sind erste/r Ansprechpartner/in (m/w/d) für unsere Kund/innen (m/w/d);...


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Kaufmann I Kauffrau I Kaufleute I Einzelhandelskauffrau I Einzelhandelskaufmann I Einzelhandelskaufleute I Verkäuferin I Verkäufer I

Personalreferent (m/w/d)


Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen; Eigenständige Umsetzung und Organisation von Personalmarketing- und Recruiting-Aktivitäten sowie des Bewerbermanagements; Betreuung des Gesundheitsmanagements;...


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Recruiting I Referent I Betriebswirtschaft I Personal I Personalbeschaffung I Personalentwicklung I Personalplanung I Personalverwaltung I Personalwesen I Personalwirtschaft I HR I Business I Partner I HR I Personalarbeit I Personalmanagement I Resources I Personalkaufmann I

Sachbearbeiter Product Managment (m/w/d)


Sie erfassen und pflegen Artikelstammdaten – und halten diese immer auf dem aktuellen Stand; Darüber hinaus unterstützen Sie die Abteilung in allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben;...


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Groß- I Außenhandelskauffrau I Groß- I Außenhandelskaufmann I Groß- I Außenhandelskaufleute I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Kaufmann I für I Bürokommunikation I Kauffrau I für I Bürokommunikation I Kaufmann I für I Büromanagement I

Kaufmännische Objektleitung (m/w/d)


Sie übernehmen die Leitung und Führung unseres Reinigungs- und Serviceteams mit Personalverantwortung für derzeit 5 eigene Mitarbeiter sowie diverse Aushilfskräfte und berichten direkt an die Geschäftsführung;...


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Bürohilfe I Bürokauffrau I Mediaberater I Assistent I Rechnungswesen I Buchhaltung I Sachbearbeitung I Sachbearbeiter I Administration I Bürokauffrau I Bürokaufleute I Industriekaufmann I Kommunikation I Kaufmann I Kauffrau I Office I Management I Verwaltung I Sekretariat I Assistenz I

Sachbearbeiter Nebenkosten im Mietwesen (m/w/d)


Sie prüfen gewerbliche Nebenkostenabrechnungen und erstellen bei Bedarf qualifizierte Widerspruchsverfahren; Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die An- und Abmeldung der Ver- und Entsorger;...


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Immobilienkaufmann I Immobilienkauffrau I Immobilienmanagement I Immobilienmanager I Immobilienvermittlung I Immobilienkaufleute I Immobilien-Verwaltung I Immobilienfachwirt I Immobilienwirtschaft I Immobilienverwaltung I Liegenschaften I Industriekaufmann I Industriekauffrau I

Sachbearbeiter Mietvertrags- und Fristenverwaltung (m/w/d)


Zu Ihrem Alltag gehört die Prüfung und Verwaltung der gewerblichen Mietverträge des wachsenden Filialbestandes; Sie achten auf alle Fristen, die im Zusammenhang mit unseren Bestandsfilialen bestehen; die monatlichen Mietzahlungen;...


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Immobilienkaufmann I Immobilienkauffrau I Immobilienmanagement I Immobilienmanager I Immobilienvermittlung I Immobilienkaufleute I Immobilien-Verwaltung I Immobilienfachwirt I Immobilienwirtschaft I Immobilienverwaltung I Liegenschaften I Industriekaufmann I Industriekauffrau I

Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)


Sind Sie auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Stelle an einem der spannendsten Orte, dem Flughafen Köln/Bonn?

Die dnata Cargo GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfrachthandling am Flughafen Köln/Bonn, der Nummer 3 unter den Frachtflughäfen in Deutschland.

dnata gehört zur weltweit renommierten Emirates-Group und ist in 37 Ländern über sechs Kontinente mit über 34.000 Mitarbeitern vertreten.

Am Drehkreuz diverser Frachtfluggesellschaften und Expressdienstleister betreiben wir als reglementierter Beauftragter das Cologne Bonn Cargo Center mit einer Lagerfläche von 12.000 qm und direktem Vorfeldzugang zum Sicherheitsbereich. Im Bereich des Cargo Handlings sind wir auf die physische und dokumentarische Luftfrachtabfertigung spezialisiert. Zusätzlich stellen wir auch den fach- und sachgerechten Umschlag verschiedenster Güter sicher.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Erstellung von Transportdokumenten für den Transport in der Luft und auf der Straße
  • Erstellung und Erledigung von Versandpapieren sowie diverser Zollformalitäten Import/Export
  • Sicherstellung der dokumentarischen Abfertigung
  • Ansprechpartner für Kunden in Wort und Schrift / Customer Service in deutscher sowie englischer Sprache
  • Abteilungsübergreifende Koordination der dokumentarischen Abläufe und Aufgaben und deren Überwachung auf Korrektheit sowie Überwachung der einzuhaltenden Zeitpläne
  • Tägliche Arbeit mit dem Aviation-Warenwirtschaftsprogramm „ECHOS“
  • Abwicklung verschiedener Warengruppen inklusive Gefahrgütern und temperaturgeführte Waren

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System) sowie zur Arbeit an Wochenenden
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Teamfähigkeit sowie kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Eigeninitiative

Darauf können Sie sich bei uns freuen:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
  • Ein spannender und krisensicherer Arbeitsplatz in pulsierender Flughafenumgebung
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien
  • Ein modernes, dynamisches und internationales Umfeld in einem führenden Logistikunternehmen
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Ansprechendes Gehalt zzgl. Urlaubsgeld und attraktive Zusatzleistungen
  • Zulagen für Sonn- und Feiertagsarbeit, für Nachtarbeit sowie für Überstunden
  • Gute Anbindung an den ÖPNV

Wir sind groß genug, um Ihnen Abwechslung und Vielseitigkeit zu bieten und klein genug, um eine familiäre Atmosphäre zu pflegen.

Diese Aufgabe ist genau die richtige Herausforderung für Sie?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Ihres Gehaltswunsches und der Ref.-Nr. YF11944883 per E-Mail an: job.de[AT]dnata.com

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Fragen zur Stellenbeschreibung wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung unter 02203 – 2975517 (Wir bitten Personaldienstleister und Headhunter auf eine unaufgeforderte Zusendung von Bewerber-Profilen sowie Telefonakquise zu verzichten).

Ihre dnata Cargo GmbH, Kriegerstraße 14, Cologne Bonn Cargo Center, 51147 Köln


Keywords
Flugverkehr I Logistik I Spedition I Transport I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)


AR Packaging – ein Teil von Graphic Packaging International

Graphic Packaging International ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Verpackungs­sektor mit über 24.000 Mitarbeitern in mehr als 130 Standorten weltweit. Der Hauptsitz befindet sich in Atlanta, USA. Die Gruppe schafft einen Mehrwert für die Kunden durch ein breites Produktangebot und ein tiefes Wissen über kartonbasierte und flexible Verpackungen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir baldmöglichst Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs­innen­dienst / Customer Service

Wenn Sie mit einem Unternehmen auf globaler Ebene zusammenarbeiten, sind die Chancen und Herausforderungen, denen Sie begegnen werden, nahezu unbegrenzt. In unserem Streben nach innovativen Verpackungslösungen verlassen wir uns bei allem, was wir tun, auf unsere Mitarbeiter. Wir wissen auch, dass die Freude an unserer Arbeit uns in dem, was wir tun, besser macht.

Wenn Sie also wie wir Veränderungen nicht nur akzeptieren, sondern aktiv vorantreiben, engagiert sind sowie hin und wieder Spaß an einer guten Herausforderung haben, würden wir Sie gern in unserem Team willkommen heißen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des international tätigen Key-Account-Managements im Innendienst
  • Beratung und Betreuung namhafter Kunden
  • Koordination und Realisierung von Kunden­pro­jekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
  • Auftragsannahme, -bearbeitung und -controlling
  • Kalkulation, Preisfindung, Angebotserstellung sowie Unterstützung bei internationalen Ausschreibungsprojekten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • mehrjährige Vertriebserfahrung; Branchen­kenntnisse im Verpackungssektor wünschenswert
  • gutes technisches Verständnis
  • fließende Englischkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse
  • Französischkenntnisse wünschenswert

Unser Angebot:

  • eine leistungsgerechte Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
  • vergünstigte Essen in der Kantine und Firmenparkplätze
  • eine fachliche und fundierte Einarbeitung
  • ein spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und hoch motivierten Team

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular.

Bewerben

Kontakt:

AR Packaging Hannover GmbH
Frau Birgit Gümmer
Andertensche Wiese 21
30169 Hannover



www.ar-packaging.com


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Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Fachkräfte (w-m-d) für das Aufgabengebiet SGB XII


Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen leben mehr als 350.000 Menschen aus annähernd 180 Nationen. Die Kreisverwaltung hat über 1.200 Beschäftigte.

Für den Fachdienst SGB XII, Asyl und sonstige soziale Leistungen, Bereich SGB XII - Offene Hilfen und Vertragsverhandlungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Fachkräfte (w-m-d) für das Aufgabengebiet SGB XII

Kennziffer D 31/53.1

Es handelt sich hierbei um befristete und unbefristete Stellen.

Ihr Aufgabengebiet:

Aufgaben nach dem Sozialgesetzbuch Zwölftes Buch (SGB XII), insbesondere

  • Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen für die Gewährung laufender und einmaliger Leistungsansprüche nach dem SGB XII
  • selbstständige inhaltliche Sachverhaltsermittlung, Beratung, Entscheidung zur Leistungsgewährung, einschließlich Berechnung, Bescheiderstellung und Zahlungsveranlassung sowie fortlaufende Betreuung
  • Entscheidung über darlehensweise Leistungsgewährung
  • Rückforderung von zu Unrecht geleisteter Sozialhilfe, Aufrechnung
  • Erarbeitung von Stellungnahmen zu Widersprüchen und Klageverfahren
  • Feststellung von anderen Kostenträgern und Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen oder Kostenersatzansprüchen
  • Prüfung öffentlich-rechtlicher Ansprüche sowie Geltendmachung anderer zivilrechtlicher Ansprüche

Wir setzen voraus:

  • Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt oder Abschluss als Bachelor of Laws (LL.B.) oder Bachelor of Arts (Soziale Sicherung, Inklusion, Verwaltung)

    alternativ

    Abschluss als Diplomsozialjuristin oder Diplomsozialjurist oder als Diplomjuristin oder Diplomjurist
  • gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • gute kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungsfähigkeit
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Beratungskompetenz
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

Von Vorteil sind:

  • Berufserfahrung im Sozialhilfebereich
  • Kenntnis der Sozialgesetzbücher SGB I bis SGB XII
  • anwendungsbereite Kenntnisse in Verwaltungsverfahren und Verwaltungsrecht

Wir bieten:

  • Entgelt nach Entgeltgruppe 9c TVöD
  • Sonderzahlungen nach dem TVöD
  • betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt
  • kostenloses JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet
  • interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • abwechslungsreiches Speisenangebot im Betriebsrestaurant

Die Stellen können in Teilzeit besetzt werden.

Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung mit entsprechenden Nachweisen (Zeugnisse, Bescheinigungen oder ähnliche Dokumente) auf elektronischem Wege über unser Bewerbungsportal ein. Zu diesem gelangen Sie unter folgendem Link: https://bewerbung.kreis-offenbach.de/

Bei einem ausländischen Studienabschluss sind eine amtlich beglaubigte Übersetzung des Zeugnisses und die Anerkennung der Zeugnisanerkennungsstelle erforderlich.

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt. Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie im Rahmen des Bewerbungsprozesses.

Für telefonische Rückfragen zum Auswahlverfahren steht Ihnen Frau Otmani, Telefon 06074 8180-5343, gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Öffentlicher Dienst I Sachbearbeitung I Verwaltung I Rechtswesen I

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