Pflegefachkraft (m/w/d)


Sie verantworten die sach- und fachgerechte Pflege und Betreuung auf Basis unseres Qualitätsmanagement-Systems; unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse tragen Sie aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei;...


Keywords
Anästhesie I Fachkrankenpflege I Gesundheitspflege I Heilerziehungspfleger I Intensivpflege I Krankenpflege I Pflege I Pflegeberuf I Pflegeheim I Pflegekraft I

Koch (m/w/d)


Vorbereitung und Zubereitung der kalten und warmen Speisen in Essen für ca. 250 Bewohner; Organisation und Unterstützung mit Speisen und Getränken bei Festen und besonderen Anlässen unserer Bewohner;...


Keywords
Koch I Köchin I Diätkoch I Diätköchin I LebensmittelverarbeitungLebensmittelzubereitung I Speisenzubereitung I HACCP I ErnährungKantine I Großküche I Catering I Mensa I KrankenhauskücheGastronomie I Systemgastronomie I Altenpflege I AltenpflegeheimSeniorenwohnheim I stationäre I Pflege I PflegeleistungSozialdienst I GESBE I 45239 I Essen I Nordrhein-Westfalen I NRW I

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert.

Zum Erhalt und Ausbau unserer hohen Servicequalität suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Oststeinbek (Großraum Hamburg) einen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden (Ärzte, Patienten, Pflegeheime)
  • Bestellungsaufnahme und Auftragserfassung
  • Organisation der Rezeptbeschaffung
  • Bearbeitung der Rezepte vom Eingang bis zur Abrechnung
  • Eingabe, Verarbeitung und Prüfung von diversen Kunden- und Rechnungsdaten
  • Sicherstellung der optimalen Versorgung des Patienten unter Einbindung aller Beteiligten wie Ärzte, Krankenkassen und Außendienst

Übergreifend fungieren Sie als Schnittstelle zu allen internen und externen Ansprechpartnern und vertreten das Unternehmen nach außen als erster Ansprechpartner unserer Kunden.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel bzw. Gesundheitswesen, gern auch als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und dem Kundenservice, idealerweise aus dem Umfeld des Gesundheits- oder Versicherungswesens
  • Spaß an administrativen, verwaltenden Tätigkeiten
  • Ausgeprägtes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit einer engagierten, zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsweise
  • Spaß an Teamarbeit
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office

Unser Angebot:

Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden.

UROMED fördert Ihre individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Unter anderem bilden wir Sie zum Medizinprodukteberater aus.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert:

  • Gleitzeitmodell mit einer Arbeitszeit von 37,75 h/Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Kindergartenzuschuss
  • Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung
  • Und diverse weitere Sozialleistungen

Wenn Sie aktiver Teil unseres Unternehmens werden und sich langfristig mit uns weiterentwickeln wollen, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

UROMED Kurt Drews KG
Personalabteilung | Frau Sabine Venter
Meessen 7/11 in 22113 Oststeinbek
040/713 007 0
www.uromed.de

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Keywords
Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Pflegefachkraft (w/m/d) Voll- oder Teilzeit


Das Alten- und Pflegeheim, Haus Phöbe, demnächst mit 80 Plätzen, liegt in Rimbeck, einem Ortsteil von Warburg. Die Bewohner*innen erleben ab Frühjahr 2023 in einem Neubau, gegenüber der jetzigen Einrichtung, in drei Wohnbereichen eine familiäre und umsorgende Atmosphäre. Wichtig ist uns eine aktivierende Betreuung und Pflege, die Mitbestimmung und Teilhabe, Individualität und Selbstbestimmtheit achtet und respektiert.


Die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. sucht für Ihre Einrichtung Alten- und Pflegeheim Haus Phöbe in Warburg
zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte

Pflegefachkräfte (w/m/d)
im Rahmen einer unbefristeten Voll- und/oder Teilzeitbeschäftigung im Tag- und Nachtdienst

Wann Sie zu uns passen:

Unbedingt mitbringen müssen Sie:

  • eine abgeschlossenen Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft (examinierte Altenpfleger*in bzw. Pflegefachfrau/Pflegefachmann oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in)

Schön wäre, wenn Sie:

  • Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Pflege mitbringen
  • einer christlichen Kirche angehören

Worauf Sie sich freuen können:

  • Vergütung nach attraktivem Tarif (BAT-KF)
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Zahlung einer Jahressonderzahlung
    • Zahlung einer Kinderzulage
  • Langfristige Beschäftigungsperspektive innerhalb eines evangelischen Trägers
  • Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Gezielte Fort- und Weiterbildung
  • Förderung der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
  • Professionelle Einarbeitung mit klar definierten Aufgaben
  • Bikeleasing
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre

Sie haben Fragen?

Frau Ulrike Ollinger hilft Ihnen gerne weiter.
Telefon: 02921/371-300

oder per Mail ollinger[AT]frauenhilfe-westfalen.de

Haus Phöbe
Alten- und Pflegeheim
Frau Ulrike Ollinger
Bühlstraße 43
34414 Warburg-Rimbeck

Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie im Internet unter:
https://www.haus-phoebe.de oder http://www.frauenhilfe-westfalen.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!


Keywords
Medizin I Pflege I Altenpflege I Krankenpflege I Medizinische Fachangestellte I

Architekt / Bauingenieur im Vertrieb (m/w/d)


Architekt/Bauingenieur im Vertrieb (m/w/d) Gesundheitsimmobilien

Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbH
Firmenhauptsitz in Friesenhagen

Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Ge­bäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams!

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Verantwortung für die Akquise und Pflege von
    Neukundenkontakten
  • Betreuung des vorhandenen Kundenstammes
  • Projektentwicklung, Beratung und Verkauf von Kliniken,
    Pflegeheimen und Laborgebäuden
  • Kontinuierliches Beobachten und Analysieren
    der Markt- und Wettbewerbssituation

Was bringen Sie mit?

  • Ingenieur-, Architekten- bzw. Technikerausbildung oder Kaufmann/-frau mit hohem technischem Verständnis
  • Fundierte Erfahrungen im Vertrieb von Bausystemen
    bzw. Baukomponenten
  • Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick
  • Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Benefits:

Familien­unternehmen

spannende Projekte

attraktive Bezahlung

Bonuskarte


BGM


Mitarbei­terevents

Firmenhandy,
Laptop, Tablet


E-Bike Leasing

Ihr Ansprechpartner:

Bastian Nickel
Personalreferent Recruiting

Tel. +49 2294 696-7202
bewerbung[AT]alho-gruppe.com

Sie sind interessiert oder haben Fragen?

Dann übersenden Sie mir Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF16713317 - gerne per E-Mail. Fragen beantworte ich Ihnen telefonisch
oder auch per E-Mail.

Bastian Nickel
Personalreferent Recruiting

Tel. +49 2294 696-7202
bewerbung[AT]alho-gruppe.com

Personaldienstleister bitten wir darum, von Vermittlungsangeboten abzusehen.

ALHO Holding GmbH · Hammer 1 · 51598 Friesenhagen · www.alho.com/karriere Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig. ALHO.


Keywords
Architektur I Bauingenieur I Technischer Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d)


Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachhaltig geprägt. Unser umfangreiches und qualitativ hochwertiges Produktsortiment vertreiben wir mit hoher Beratungs- und Servicekompetenz an Kliniken, urologische Praxen, Alten- und Pflegeheime, den medizinischen Fachhandel und Krankenkassen. UROMED-Produkte werden in mehr als 50 Länder exportiert.

Zum Erhalt und Ausbau unserer hohen Servicequalität suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Oststeinbek (Großraum Hamburg) einen

Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Pflege der Technischen Dokumentation gemäß Verordnung (EU) 2017/745 sowie internationalen Anforderungen
  • Durchführung internationaler Zulassungen und Registrierungen
  • Überwachung und Analyse von Normen, Standards und regulatorischen Anforderungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und anderen Fachbereichen wie Qualitätsmanagement, Marketing etc.
  • Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Audits durch benannte Stellen und nationale sowie internationale Behörden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Medizintechnik, Maschinenbau, Biologie oder vergleichbares naturwissenschaftliches Studium)
  • Kenntnisse in den normativen und regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte
  • Nach Möglichkeit Erfahrung mit internationalen Zulassungen
  • Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zum abteilungsübergreifenden Arbeiten

Unser Angebot:

Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden.

UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur gefördert. Unser attraktives Gehaltspaket umfasst:

  • Gleitzeitmodell mit einer Arbeitszeit von 37,75 h / Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Kindergartenzuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge (mit AG-Zuschuss)
  • Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung
  • Jubiläumszuwendungen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung

Im Rahmen unserer monatlich stattfindenden gemeinsamen Mittagessen sowie weiterer Events und Mitarbeiterveranstaltungen sowie durch unsere Offene-Tür-Politik (auch auf Geschäftsführungsebene) sind direkter Austausch und offenes Miteinander sichergestellt.

Wenn Sie Teil des Teams werden wollen und ein Unternehmen suchen, mit dem Sie sich langfristig weiterentwickeln können, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie.

UROMED Kurt Drews KG
Personalabteilung | Frau Esther Gerdes
Meessen 7/11 in 22113 Oststeinbek
040/713 007-0
www.uromed.de

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Keywords
Technische Dokumentation I Medizin I Pflege I

Pflegekraft (m/w/d) in Vollzeit (38,5h) oder Teilzeit


Wir sind ein familiäres Pflegeheim mit 96 Pflegeplätzen aufgeteilt in 3 Wohnbereiche. Unsere Bewohner verfügen ausschließlich über Einzelzimmer. Durch zufriedene Bewohner und Mitarbeiter sorgen wir für ein gutes Lebensklima in unserer Einrichtung. Wir suchen eine

Pflegekraft (m/w/d)
in Vollzeit (38,5h) oder Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Durchführung von Pflege und Betreuung
  • In Ihrem Aufgabenbereich zeigen Sie Herz und Verständnis

Das bieten wir

  • Attraktives Gehalt und unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Zusatz Krankenversicherung
  • verlässliche Dienstplangestaltung
  • gute Arbeitsplatzausstattung
  • gutes Betriebsklima
  • kurze Abstimmungswege
  • direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten ist jederzeit möglich
  • hohe Wertschätzung für Ihre Arbeit

Das erwarten wir

  • Freude und Motivation bei der Arbeit mit alten Menschen
  • Gerne auch als Quereinsteiger

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir engagieren uns dafür, jedem Bewohner die größtmögliche Lebensqualität zu schenken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16805553, online, schriftlich oder telefonisch an die:

Seniorenresidenz Rüpcke GmbH,
Achterndiek 5, 22869 Schenefeld,
Pflegedienstleitung, Telefon 040 83901201
e-mail: pdl[AT]seniorenresidenz-ruepcke.de


Keywords
Medizin I Pflege I Altenpflege I Krankenpflege I

Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet


Wundmanager/-in im Außendienst (m/w/d) - Wunschgebiet

Wunschgebiet

Vollzeit

Ihre Vorteile / Benefits

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Kein Schicht-/ Wochenend- oder Feiertagsdienst
  • Gleitzeitmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung und professionelle Unterstützung
  • Vielfältige Fort-, Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten
  • Wohnortnahes Arbeiten
  • Modernste technische Ausstattung
  • Kollegiales und teamfähiges Arbeitsumfeld
  • Anerkennung und Wertschätzung für Sie als Person und Ihre Arbeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • uvm.

Ihre Aufgaben

  • Gewinnung sowie Betreuung und Begleitung von Patienten mit chronischen Wunden
  • Netzwerkaufbau und -pflege mit anderen medizinischen Einrichtungen wie Arztpraxen, Pflegeheimen, Pflegediensten, etc.
  • Beraten und Anleiten im Rahmen der modernen Wundversorgung

Ihr aussagekräftiges Profil

  • 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung im humanmedizinischen Bereich
  • Bestenfalls schon die Weiterbildung zum/zur Wundexperten/Wundexpertin | Wundmanager/Wundmanagerin
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gültiger Führerschein Klasse B (Alt Klasse 3)
  • Fundierte, langjährige und gefestigte Erfahrung in der Wundversorgung - theoretisch und praktisch
  • Technikaffinität im Umgang mit z.B. Laptop, Handy, etc.
  • Vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Wund-Zertifikate)

Was wir sind? Einzigartig!

…und Deutschlands marktführendes Unternehmen in der modernen Wundversorgung.
Dafür sind bundesweit über 160 examinierte Pflegekräfte im Außendienst und über 50 Mitarbeiter im Innendienst zum Wohle unserer Patienten im Einsatz.

Wer uns dabei noch fehlt? Na Sie!

Psssssst: Wir gehören laut "FOCUS BUSINESS" zu den TOP Arbeitgebern im Mittelstand und befinden uns in stetigem Wachstum. Und das TROTZ Pandemie. Zu keiner Zeit in Kurzarbeit!

Und wie gehts jetzt weiter?

Sind wir Ihr "Perfect Match"?
Dann Feuer frei für Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Wir freuen uns auf Sie!

Seien Sie mutig und bewerben Sie sich auf unsere offene Stelle "Wunsch­gebiet". Geben Sie Ihre Postleit­zahl und Ihren Wunsch­arbeitsort an (wir kalkulieren daraus das Gebiet). Bei Rück­fragen benutzen Sie bitte folgende Emailadresse: bewerbung[AT]rodday-wundmanagement.de.

Constanze El Achkar
Sachbearbeitung Recruiting
+49 7663 6050-203

Constanze El Achkar
Sachbearbeitung Recruiting
+49 7663 6050-203

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Keywords
Medizin I Pflege I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)


Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) Beim ASB Chemnitz

Du bist bald mit der Schule fertig und suchst nach einem Ausbildungsplatz? Du hast Lust auf die Arbeit mit Menschen, suchst einen zukunfts- und krisensicheren Job mit Sinn, bei dem du wirklich
etwas bewegen und das Leben von älteren oder beeinträchtigten Menschen positiv verändern
kannst? Prima! Dann stellen wir uns einmal vor!

Der Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V. ist seit 1990 als starker Arbeitgeber in der Region für die Menschen da. Unser Angebot erstreckt sich von der stationären und ambulanten Pflege, den Rettungs- und Sanitätsdienst, die Erste-Hilfe-Ausbildung bis hin zum Betreuten Wohnen und Rettungshundezug.

Klingt gut? Dann starte Deine Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) beim ASB Chemnitz!

So läuft die Ausbildung ab:

  • Wechsel von Schul- und Praxisblöcken
  • Der Großteil der praktischen Ausbildung findet in Deiner Ausbildungseinrichtung statt
  • Darüber hinaus gibt es Einsätze in anderen praktischen Bereichen (z.B. Pädiatrie, Psychiatrie)
  • Ab dem 3. Ausbildungsjahr erfolgt eine Spezialisierung in der Krankenpflege, Altenpflege bzw. Kinderkrankenpflege

Das solltest Du mitbringen:

  • Einen Realschulabschluss oder einen Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung
  • Persönliche und soziale Kompetenz,
    Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Flexibilität
  • Gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes (ärztliches Attest)

In diesen Einrichtungen bilden wir aus:

  • Altenpflegeheim „Am Goetheplatz“
  • Altenpflegeheim Rembrandtstraße
  • ASB Wohnzentrum für körperlich
    schwerstbehinderte Menschen an der
    Rembrandtstraße
  • Altenpflegeheim Burgstädt
  • Sozialstation Burgstädt

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • 1. Lehrjahr: 1.131 € / 2. Lehrjahr: 1.190 € / 3. Lehrjahr: 1.286 €
  • Gute Übernahmechancen bei entsprechender Leistung
  • Zentralen Ansprechpartner während deiner Ausbildung
  • Einarbeitung unter fachlich kompetenter Leitung
  • Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und wertschätzendem Umgang miteinander
  • Zuschläge für Samstag-, Sonntag- und Feiertagsarbeit
  • Vergütung von Mehrstunden
  • Jubiläums-, Geburtstags- und Weihnachtszuwendungen
  • Leistungsorientierte Sonderzahlung
  • bis 32 Tage Urlaub
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Klingt interessant?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung. Sende uns diese bitte vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format unter der Nennung des Kennworts "Ausbildung-YF" an:

bewerbung[AT]asb-ov-chemnitz.de
(nur im PDF oder Bild-Format*)

oder per Post an:
Arbeiter-Samariter-Bund
Ortsverband Chemnitz und Umgebung e. V.
Herderstraße 6
09120 Chemnitz

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch eingesendete Unterlagen nur mit Rückbrief zurückgesendet werden können.
Bewerbungsunterlagen werden datenschutzgerecht vernichtet.

Für Rückfragen steht Frau Katharina Busch unter Tel. 0371/366 99 60 oder E-Mail pal-z[AT]asb-ov-chemnitz.de zur Verfügung.

* Bitte beachten Sie: Bewerbungen im Word oder anderen elektronischen Formaten werden bei der Auswahl nicht berücksichtigt.


Keywords
Altenpflege I Krankenpflege I

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Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.