Objektbuchhalter (m/w/d)


Mietenbuchhaltung (Sollstellungen); Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Rechnungsprüfung; Erstellung des Zahlungsverkehrs; Kontenklärung; Mahnwesen; Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen;...


Keywords

Bilanzbuchhalter (m/w/d)


Mitarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse; Enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie Steuererklärungen; Buchung von Kreditoren, Debitoren;...


Keywords

Financial Controller (m/w/d)


Mitarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse; enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie Steuererklärungen;...


Keywords

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)


Der Schwerpunkt Ihres Aufgabenfeldes wird in dem Bereich der gewerblichen Vermietung liegen; dieser umfasst u.a. die eigenständige Akquise, die Verhandlung sowie die Erstellung von Mietverträgen und dessen Übergabe an die Verwaltung;...


Keywords
Immobilienvermietung I Immobilienverwaltung I Kundenberatung I Kundenbetreuung I Sachbearbeitung I Sachbearbeiter I Facility-Management I Immobilienbetriebswirtschaft I Wirtschaftskaufmann I Kaufmann I Wohnungswirtschaft I Bauträger I Makler I Verwalter I Property I agent I

Technische/r Property Manager/in Wohnungsverwaltung (m/w/d)


Eigenständige Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen; Sachbearbeitung in der technischen Verwaltung der rd. 200 Betriebswohnungen des Ruhrverbandes;...


Keywords
Bautechnik I Bauwesen I Instandhaltungsmaßnahmen I Fachwirt I Betriebswirt I Kalkulation I Immobilienbetriebswirtschaft I Immobilienrecht I Sachbearbeiter I Baufinanzierung I Hochbauingenieur I Ingenieur I Techniker I Architekt I

Immobilienkaufmann / Property Manager (m/w/d) im Objektmanagement


Kaufmännische Verwaltung von vorrangig Wohn- und teilweise Gewerbeeinheiten im Eigenbestand; erster Ansprechpartner für unsere Mieter; Wohnungsabnahmen und -übergaben; Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern;...


Keywords
Immobilienfachwirt I Immobilienmanagement I Immobilienverwaltung I Immobilienwirtschaft I BWL I Betriebswirt I Betriebswirtschaftslehre I

Assistenz Büromanagement – Verwaltungsbereich / Pharmaunternehmen (m/w/d) 80% bis 100%


Unterstützung von Bereichs- und Abteilungsleitern; Erledigung der allgemeine telefonischen und schriftlichen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Organisation von Meetings und Projektmeetings;...


Keywords
Assistent I Assistentin I Korrespondenz I Organisation I Terminkoordination I Kaufmann I Kauffrau I Sekretariat I Sekretär I Sekretärin I Projektmanagement I Administration I Büroorganisation I

Sachbearbeiter – Artikelneuanlage SAP (Stammdaten) (m/w/d)


Erstellen/Vorbereiten/Ändern/Koordinieren/Verfolgung von IRFs (Item Request Form); Anlegen/Ändern neuer UINs in PMA (Product Master Application); Anlegen/Ändern/Freigeben neuer UINs in SAP;...


Keywords
Prozessverbesserung I Prozessoptimierung I Artikelstammdaten I Datenanlage I Dokumentation I Kaufmann I Kauffrau I Stammdatenanlage I SAP I Supply I Chain I Management I Einkaufsplanung I Beschaffung I Lagerverwaltung I Verpackung I

Kaufmännische Projektassistenz / Reservierungssupervisor (w/m/d) in Vollzeit


Die MAKRO Apartments GmbH ist ein innovatives Beherbergungsunternehmen mit Fokus auf gemeinsam reisende Familien und Freunde, die den Komfort großer Apartments schätzen. In 2023 erweitern wir unseren Standort in Barmbek-Süd um 28 moderne Apartments auf 4-Sterne-Niveau.

www.makroapartments.de

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für unser Büro nahe Mühlenkamp eine/n

Kfm. Projektassistenz / Reservierungssupervisor (w/m/d) in Vollzeit

Du bist interessiert und möchtest Teil eines kleinen starken Teams werden?

Als engagierte und strukturierte Person unterstützt du die Geschäftsführung und das Team in angenehmer Atmosphäre und durch kurze Entscheidungswege im Tagesgeschäft unserer Makro Apartments. Wenn du zudem ein freundliches, kommunikationsstarkes und eigenverantwortliches Auftreten gegenüber unseren Geschäftskunden und Gästen hast, dann möchten wir dich gerne kennenlernen!

Verantwortungen:

  • Als Teil des Teams bist du für die eigenverantwortliche Abwicklung des operativen
    Apartment-Tagesgeschäfts zuständig, wie z.B. die Angebots- und Reservierungsbearbeitung, Gästeanfragen und Unterstützung beim Durchführen des digitalen Check-in und Check-out
  • Du übernimmst die Kontrolle und Bearbeitung über unser Property Management System (Apaleo) und die weiteren Vertriebskanäle
  • Du bist im ständigen Austausch mit Revenue/Sales/Rezeption
  • Du bist mit verantwortlich für die Personaldisposition
  • Du kümmerst dich um das Entwicklungspotenzial im Bereich Marketing, Social Media-Präsenz, Etablierung der Marke und Strategie
  • Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben und arbeitest eng mit den Kollegen zusammen
  • Du koordinierst Termine und bist für die Aufgabennachverfolgung verantwortlich

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Zusätzlich Berufserfahrungen vorzugsweise in der Tourismus/Hospitality Branche wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, Affinität zu Buchungssystemen
  • Du setzt eigenständig Prioritäten und arbeitest diese selbständig ab
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst souverän organisieren und koordinieren
  • Die Überwachung und das Controlling von Zahlen liegt dir und macht dir Spaß
  • Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind deine Stärke
  • Du bringst ein hohes Maß an Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität mit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Eine zusätzliche Sprache wäre wünschenswert

Benefits:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten
  • Umfangreiche Einarbeitung in dein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in angenehmem Arbeitsklima in einem wunderschönen Büro in Winterhude am Mühlenkamp nahe der Alster
  • Langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen mit starken Expansionsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Wöchentlicher, frischer Obstkorb & Getränke-Flatrate
  • Family & Friends Preisrabatt für unsere Makro Apartments
  • Team Events
  • HVV-Zuschuss oder Gutscheinsystem

Das klingt reizvoll für dich? Dann möchten wir dich kennenlernen! Melde dich gern per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF16024747 (bewerbung[AT]makroapartments.de) – wir freuen uns, von dir zu hören!


Keywords
Projektassistenz I Gastronomie I Tourismus I Hotelfachkraft I Rezeption I Arbeitsorganisation I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I Marketing I PR I Online-Marketing I Vertriebsassistenz I

Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Miet-/Immobilienrecht


Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Miet-/Immobilienrecht

Vision trifft auf Leidenschaft! Wir schaffen vielfältige, spannende und lebendige Bauprojekte.

Die QUARTERBACK Immobilien AG zählt zu den größten Projektentwicklern in Deutschland. Dabei steht die QUARTERBACK in enger Zusammenarbeit mit ihren Tochterunternehmen für die Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Neubauvorhaben, die fachgerechte Sanierung von Bestandsimmobilien sowie die Verwaltung eines breiten Portfolios an eigenen Objekten. Das Unternehmen überzeugt mit der professionellen Betreuung von mehr als 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.

Als wachstumsorientierter Konzern mit bundesweit 10 Niederlassungen und rund 400 Mitarbeitern, suchen wir ab sofort Sie als Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Miet-/Immobilienrecht als Verstärkung für unser Team der QUARTERBACK Immobilien AG für unseren Standort in Leipzig.

Ihre Aufgaben

  • Juristische Beratung und Unterstützung des Property-Managements, der Vermietungsabteilung und der Hausverwaltung
  • Mietrecht und Nebenkostenthemen
  • Zusammenarbeit mit der Personalabteilung, dem externen Datenschutzbeauftragten und externen Rechtsanwälten
  • Ansprechpartner bei juristischen Fragen weiterer Abteilungen, z. B. Arbeitsrecht, Datenschutz und Kaufvertragsrecht
  • Gegebenenfalls auch juristische Beratung der Themen „Energy“ und „Solar“
  • Bearbeitung der Compliance-Themen am Standort Leipzig

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes 2. Staatsexamen
  • Berufserfahrung in den Themengebieten Mietrecht und Nebenkosten
  • Compliance-Erfahrungen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Sie sind bereit, sich in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten
  • Interesse am Thema Compliance
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie besitzen eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und verfügen über ein wirtschaftliches Verständnis

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester
  • Mitarbeit in einem agilen Unternehmen mit stabilem Fundament
  • Ein hoch motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf Unterstützung freut
  • Moderne Büroräume (Höhenverstellbare Tische, mehrere Bildschirme)
  • Zentral gelegenes Bürogebäude mit sehr gutem ÖPNV-Anschluss
  • Kostenfreie Krankenzusatzversicherung (Professionelle Zahnreinigung, Sehhilfen bis 300,00 EUR, Behandlung durch Heilpraktiker und Osteopathen, IGEL-Leistungen)
  • Vergünstigte Mitgliedschaft im lokal ansässigen Fitnessstudio
  • Kostenfreie Getränke
  • Betriebsrestaurant
  • Teilnahme an Teamevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich unter:
bewerbung[AT]quarterback-immobilien.de
www.quarterback-immobilien.com/karriere

Kontakt & Fragen
Tina Müller
Käthe-Kollwitz-Straße 21
04109 Leipzig
0341 / 355 855 296

Bauen Sie mit uns gemeinsam Ihre Zukunft! Wir freuen uns auf Sie!


Keywords
Immobilien I Jurist I Juristische Fachangestellte I

Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.