Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Teamassistent".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Teamassistent".
Du unterstützt die Standort-Leitung sowie das Team und kümmerst dich um das professionelle Officemanagement (u. a. die Korrespondenz und Ablage, Organisation und Koordination von Terminen sowie um das Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung);...
Arbeitsort: 45219 Essen
Administrative und organisatorische Unterstützung des Ressortleiters und der Bereichsleitungen; Terminkoordination für den Ressortleiter; fachliche Recherchen; Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost; Betreuung des Wiedervorlage- und Vermerkesystems;...
Arbeitsort: 45127 Essen
Sie unterstützen das Team der Netzwirtschaft und des Asset-Managements; wie; Sie kümmern sich zum Beispiel um die reibungslose Koordination von Terminen, Besprechungen, Dienstreisen und Seminaren; eigenständig wickeln Sie Geschäftskorrespondenzen;...
Arbeitsort: 45879 Gelsenkirchen
Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, E-Mails sowie Annahme von Telefonaten; eigenverantwortliche Korrespondenz mit Kund:innen und Dienstleistungsunternehmen; interne Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden; Erstellen von Angeboten;...
Arbeitsort: 64283 Darmstadt
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodikdienstleistungen für Banksteuerung, Risikomanagement und Ratingverfahren in Deutschland. Unsere Lösungen verbinden jahrzehntelanges Know-how in Softwareentwicklung und Banking mit modernsten Methoden und Erkenntnissen des Datenmanagements. Als Tochter der Atruvia AG sind wir Teil der starken Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ihren Werten verpflichtet, schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle.
Für unser Ziel, Banksteuerung aus einer Hand anzubieten, wachsen wir weiter. Bei uns finden Sie Gestaltungsspielraum, rund 400 engagierte Zahlenprofis, viel kölsches Jeföhl und ganz sicher keinen Dresscode.
als Teamassistenz Softwareentwicklung CBS unterstützen Sie das Team bei Aufgaben im Kundensupport, in Projektbesprechungen, im Fehler- und Anforderungsmanagement
Sie übernehmen Verantwortung für die Erstellung, Koordination und Durchführung projektspezifischer Tests für neue Softwareversionen mit Xray
Sie organisieren und überwachen automatisierte Testläufe im Rahmen unseres continuous-integration-Prozesses
die Übernahme von koordinierenden Aufgaben sowie die Erstellung und Pflege von Projektdokumenten runden ihre Tätigkeiten ab
eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Interesse an Softwareentwicklung, Datenbanken und Testanwendungen
fundierte MS Office-Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität
Offenheit für neue Themengebiete und der Wille, sich weiterzuentwickeln
Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen
ein spannendes sowie fachlich anspruchsvolles Aufgabenumfeld, mit zumeist projektbasierten Tätigkeiten, agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit
maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen
Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, damit Arbeit und Freizeit leicht miteinander vereinbar sind
ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kölns mit eigenem Fitnessbereich und Eltern-Kind-Büro sowie die Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens
attraktive Zusatzleistungen wie u.a. Jobticket, Bikeleasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und betrieblichen Altersvorsorge
Dann möchten wir Sie zu einem Kaffee im Herzen Kölns einladen. Sie sind noch unsicher, ob wir zusammenpassen? Finden wir es im Gespräch gemeinsam heraus. Wir freuen uns auf Sie.
Bewerben Sie sich gleich über den unten stehenden Button mit Angabe der Referenznummer YF16451148. Ihre Fragen beantwortet Sabine Loevenich.
Frau Sabine Loevenich
Tel. +49 221 - 5 84 75 - 237
parcIT GmbH | Erftstraße 15 | 50672 Köln | www.parcIT.de
Sabine Loevenich
0221 / 58475 - 237
PERBILITY GmbH
0800 7372454
E-Mail-Kontakt
Arbeitsort: 50672 Köln
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen.
Leben Sie ihre Leidenschaft für kaufmännische Prozesse und verstärken Sie unser Team in 28279 Bremen-Arsten als Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst.
Sie wissen genau, was den hydraulischen Anlagen und Maschinen unserer Kunden fehlt: Produkte und Ersatzteile von HANSA-FLEX!
Berufsunfähigkeitsversicherung:
HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung an.
Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an.
Langzeitkonto:
Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an.
Kindergartenzuschuss:
HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt
Angebote für Mitarbeitende:
Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten!
Fit bei HANSA-FLEX:
qualitrain und hansefit sind Firmenfitnessprogramme, mit denen Sie unbegrenzt bei allen Verbundpartnern deutschlandweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbeitrag von 20 Euro im Monat erwarten Sie viele Vorteile
Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular
HANSA-FLEX AG
Recruiting
Leonard Fischer
+49-421-48907-267
www.hansa-flex.com
Arbeitsort: 28279 Bremen
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen.
Leben Sie ihre Leidenschaft für kaufmännische Prozesse und verstärken Sie unser Team in 02625 Bautzen als Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst.
Berufsunfähigkeitsversicherung:
HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rahmenvertrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung an.
Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen Rahmenvertrag zur betrieblichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an.
Langzeitkonto:
Führen Sie ein Langzeitkonto im Rahmen einer Entgeltumwandlung und sparen Sie regelmäßig (Brutto-) Entgeltbestände an.
Kindergartenzuschuss:
HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeitende, deren Kinder eine Kindertagesstätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt
Angebote für Mitarbeitende:
Mitarbeitende von HANSA-FLEX profitieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnachlässen für eine Vielzahl an Angeboten!
Fit bei HANSA-FLEX:
qualitrain und hansefit sind Firmenfitnessprogramme, mit denen Sie unbegrenzt bei allen Verbundpartnern deutschlandweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbeitrag von 20 Euro im Monat erwarten Sie viele Vorteile
Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular
HANSA-FLEX AG
Recruiting
Leonard Fischer
+49-421-48907-267
www.hansa-flex.com
Arbeitsort: 02625 Bautzen
powerMedia ist eine etablierte und erfolgreiche Agentur mit Schwerpunkt in Personalwerbung und Onlinemarketing. Wir betreuen zahlreiche Kunden rund um das Thema Stellenanzeigen auf Online-Jobbörsen und weiteren Medien.
Wir suchen Dich in Hanau bei Frankfurt/Main für eine Festanstellung als
Hanau
Vollzeit
ab sofort
Als Sachbearbeiter im Office Management (m/w/d) unterstützt Du unser gesamtes Team.
Als Allrounder (m/w/d) hilfst Du unserem Team in allen Belangen:
Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Dein Ansprechpartner ist Frank Sander:
Falls Du vorab Fragen hast, kannst Du uns gerne eine WhatsApp senden an 0171-4724953 - Wir freuen uns auf Dich!
powerMedia GmbH | Ulanenplatz 12 | 63452 Hanau | www.powermedia.de
Arbeitsort: 63450 Hanau
Wir sind ein leistungsstarker
Energiedienstleister,
welcher die Versorgung mit
Erdgas, Wärme und
Trinkwasser sicherstellt.
Zusätzlich betreiben wir das
beliebte Seedammbad. Als
Eigenbetrieb der Stadt
erbringen wir mit rund 120
Mitarbeiter*innen
Dienstleistungen für 55.000
Einwohner*innen in Bad
Homburg v. d. Höhe.
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16773987 bis zum 10.05.2023 per E-Mail an bewerbung[AT]sw.bad-homburg.de.
Stadtwerke Bad Homburg · Unternehmensentwicklung · Steinmühlstr. 26 · 61352 Bad Homburg v. d. Höhe Ansprechpartnerinnen: Michelle Sauer und Alexandra Knappitsch Telefon 06172/4013-508
www.stadtwerke-bad-homburg.de Die Stadtwerke Bad Homburg streben eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Soweit in dieser Stellenausschreibung nur die männliche und/oder weibliche Form verwendet wird, sind damit – im Interesse der besseren Lesbarkeit – ausdrücklich alle Geschlechter gemeint. Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.stadtwerke-bad-homburg.de/media/informationspflicht_gemaess_art._13_eu_dsgvo_bei_erhebung_der_daten_im_bewerbungsverfahren.pdf.
Arbeitsort: 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Die Fakten: Die parclT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodikdienstleistungen für Banksteuerung, Risikomanagement und Ratingverfahren in Deutschland. Unsere Lösungen verbinden jahrzehntelanges Know-how in Softwareentwicklung und Banking mit modernsten Methoden und Erkenntnissen des Datenmanagements. Als Tochter der Atruvia AG sind wir Teil der starken Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ihren Werten verpflichtet, schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle.
Und noch wichtiger: Bei uns finden Sie Gestaltungsspielraum, Zahlenprofis mit Jefööhl und ganz sicher keinen Dresscode. Wir sind stolz darauf, dass hier jeden Tag Großes entsteht, weil viele buntgemischte Talente ihre persönlichen Stärken in unser Mosaik einbringen. Das macht uns stark. Werden Sie Teil unserer Vielfalt.
als Teamassistenz Softwareentwicklung CBS unterstützen Sie das Team bei Aufgaben im Kundensupport, in Projektbesprechungen, im Fehler- und Anforderungsmanagement
Sie übernehmen Verantwortung für die Erstellung, Koordination und Durchführung projektspezifischer Tests für neue Softwareversionen mit Xray
Sie organisieren und überwachen automatisierte Testläufe im Rahmen unseres continuous-integration-Prozesses
die Übernahme von koordinierenden Aufgaben sowie die Erstellung und Pflege von Projektdokumenten runden ihre Tätigkeiten ab
eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Interesse an Softwareentwicklung, Datenbanken und Testanwendungen
fundierte MS Office-Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität
Offenheit für neue Themengebiete und der Wille, sich weiterzuentwickeln
Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen
ein spannendes sowie fachlich anspruchsvolles Aufgabenumfeld, mit zumeist projektbasierten Tätigkeiten, agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit
maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen
Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, damit Arbeit und Freizeit leicht miteinander vereinbar sind
ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kölns mit eigenem Fitnessbereich und Eltern-Kind-Büro sowie die Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens
attraktive Zusatzleistungen wie u.a. Jobticket, Bikeleasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und betrieblichen Altersvorsorge
Dann möchten wir Sie gerne zu einem Kaffee im Herzen Kölns einladen. Sie sind sich unsicher, ob wir zusammenpassen? Lassen Sie es uns gemeinsam im Gespräch herausfinden, wir freuen uns auf Sie.
Bewerben Sie sich gleich über den unten stehenden Button mit Angabe der Referenznummer YF16805584. Ihre Fragen beantwortet Sabine Loevenich.
Sabine Loevenich
Tel. +49 221 - 5 84 75 - 237
parcIT GmbH | Erftstraße 15 | 50672 Köln | www.parcIT.de
Sabine Loevenich
0221 / 58475 - 237
PERBILITY GmbH
0800 7372454
E-Mail-Kontakt
Arbeitsort: 50672 Köln