Assistenz (m/w/d) der Ressortleitung Finanzen und Konzernentwicklung


Administrative und organisatorische Unterstützung des Ressortleiters und der Bereichsleitungen; Terminkoordination für den Ressortleiter; fachliche Recherchen; Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost; Betreuung des Wiedervorlage- und Vermerkesystems;...


Keywords
Immobilienbetriebswirt I Immobilienökonom I ImmobilienkauffrauImmobiliensachbearbeiter I Kaufmann I Kauffrau I Grundstücks- I undWohnungswirtschaft I Gebäudemanagement I ImmobilienberaterVermietungsmanagement I Sachbearbeitung I Sachbearbeiter I RealEstate I Immobilienwirtschaft I ImmobilienverwaltungImmobilienverwalter I Sekretär I Sekretariat I Office I ManagerChefsekretär I GeschäftsführungsassistentGeschäftsleitungsassistenz I Teamassistent I Executiveassistant I Team I Assistant I Hausverwaltung I ImmobilienvertriebMietverwaltung I Immobilienmanagement I WEG I ImmobilienhandelImmobilienmakler I Immobilienvertrieb I GrundstücksverwaltungImmobilien I Management I Essen I GmbH I IME I Nordrhein-Westfalen45127 I

Teamassistent (w/m/d) in der Softwareentwicklung


Teamassistent (w/m/d) in der Softwareentwicklung

Wer wir sind: Der Standard für Steuerung

Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodikdienstleistungen für Banksteuerung, Risikomanagement und Ratingverfahren in Deutschland. Unsere Lösungen verbinden jahrzehntelanges Know-how in Softwareentwicklung und Banking mit modernsten Methoden und Erkenntnissen des Datenmanagements. Als Tochter der Atruvia AG sind wir Teil der starken Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ihren Werten verpflichtet, schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle.

Für unser Ziel, Banksteuerung aus einer Hand anzubieten, wachsen wir weiter. Bei uns finden Sie Gestaltungsspielraum, rund 400 engagierte Zahlenprofis, viel kölsches Jeföhl und ganz sicher keinen Dresscode.

Was zu Ihrem Alltag gehört: Der Austausch mit Softwareentwickler*innen und...

  • als Teamassistenz Softwareentwicklung CBS unterstützen Sie das Team bei Aufgaben im Kundensupport, in Projektbesprechungen, im Fehler- und Anforderungsmanagement

  • Sie übernehmen Verantwortung für die Erstellung, Koordination und Durchführung projektspezifischer Tests für neue Softwareversionen mit Xray

  • Sie organisieren und überwachen automatisierte Testläufe im Rahmen unseres continuous-integration-Prozesses

  • die Übernahme von koordinierenden Aufgaben sowie die Erstellung und Pflege von Projektdokumenten runden ihre Tätigkeiten ab

Was Sie auszeichnet: Teamgeist und...

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung oder eine ver­gleichbare Quali­fikation

  • Interesse an Softwareentwicklung, Datenbanken und Testanwendungen

  • fundierte MS Office-Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität

  • Offenheit für neue Themengebiete und der Wille, sich weiterzuentwickeln

  • Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen

Was Sie bei uns erwartet: Ein buntes Team aus rund 400 engagierten Kolleg*innen und …

  • ein spannendes sowie fachlich anspruchsvolles Aufgabenumfeld, mit zumeist projektbasierten Tätigkeiten, agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit

  • maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

  • ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen

  • Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, damit Arbeit und Freizeit leicht miteinander vereinbar sind

  • ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kölns mit eigenem Fitnessbereich und Eltern-Kind-Büro sowie die Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens

  • attraktive Zusatzleistungen wie u.a. Jobticket, Bikeleasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und betrieblichen Altersvorsorge

Sie finden sich hier wieder?

Dann möchten wir Sie zu einem Kaffee im Herzen Kölns einladen. Sie sind noch unsicher, ob wir zusammenpassen? Finden wir es im Gespräch gemeinsam heraus. Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich gleich über den unten stehenden Button mit Angabe der Referenznummer YF16451148. Ihre Fragen beantwortet Sabine Loevenich.

Frau Sabine Loevenich
Tel. +49 221 - 5 84 75 - 237
parcIT GmbH | Erftstraße 15 | 50672 Köln | www.parcIT.de

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Ansprechpartnerin

Sabine Loevenich
0221 / 58475 - 237

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
E-Mail-Kontakt


Keywords
Assistenz I Softwareentwicklung I Anwendungsentwicklung I IT-Dokumentation I IT-Projektmanagement I Softwareentwicklung I Kaufleute I Verwaltung I Projektmanagement I

Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst



Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst

Hier bewerben!

Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen.

Leben Sie ihre Leidenschaft für kaufmännische Prozesse und verstärken Sie unser Team in 28279 Bremen-Arsten als Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst.

Sie wissen genau, was den hydraulischen Anlagen und Maschinen unserer Kunden fehlt: Produkte und Ersatzteile von HANSA-FLEX!

Hier zeigen Sie, was Sie können:

  • Sie haben alle Aufträge im Blick, erfassen diese und strukturieren professionell die kaufmännischen Abläufe in der Niederlassung.
  • Sorgfältig schreiben Sie Angebote und holen dazu alle erforderlichen Daten ein, erfassen Kundendaten in SAP, führen Bestellungen durch und kontrollieren die Rechnungen.
  • Genauso zuverlässig erstellen Sie Lieferscheine, übernehmen den Schriftverkehr und legen die Dokumente ab.
  • Kurz gesagt: Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unseres Teams im kaufmännischen Innendienst.

Das macht Sie erfolgreich:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (m/w/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit.
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und der dazugehörigen Korrespondenz.
  • Sie gehen äußerst routiniert mit Office-Anwendungen um und haben erste Erfahrung mit SAP gesammelt.
  • Eine gewissenhafte, gut organisierte und kommunikative Arbeitsweise zeichnet sie aus.

Darauf können Sie sich freuen:

Berufsunfähigkeitsversicherung:
HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rah­men­vertrag für eine Berufs­unfähig­keits­versicherung an.

Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbei­ten­den einen Rahmenvertrag zur be­trieb­lichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an.

Langzeitkonto:
Führen Sie ein Langzeitkonto im Rah­men einer Entgeltumwandlung und spa­ren Sie regelmäßig (Brutto-) Ent­gelt­bestände an.

Kindergartenzuschuss:
HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeiten­de, deren Kinder eine Kindertages­stätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt

Angebote für Mitarbeitende:
Mitarbeitende von HANSA-FLEX profi­tieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnach­läs­sen für eine Vielzahl an Angeboten!

Fit bei HANSA-FLEX:
qualitrain und hansefit sind Firmen­fit­nessprogramme, mit denen Sie unbe­grenzt bei allen Verbundpartnern deutsch­landweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbeitrag von 20 Euro im Monat erwarten Sie viele Vorteile

Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie?

Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular

HANSA-FLEX AG
Recruiting
Leonard Fischer
+49-421-48907-267
www.hansa-flex.com

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Keywords
Assistenz I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst



Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst

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Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen.

Leben Sie ihre Leidenschaft für kaufmännische Prozesse und verstärken Sie unser Team in 02625 Bautzen als Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Vertriebsinnendienst.

Hier zeigen Sie, was Sie können:

  • Sie haben alle Aufträge im Blick, erfassen diese und strukturieren professionell die kaufmännischen Abläufe in der Niederlassung.
  • Sorgfältig schreiben Sie Angebote und holen dazu alle erforderlichen Daten ein, erfassen Kundendaten in SAP, führen Bestellungen durch und kontrollieren die Rechnungen.
  • Genauso zuverlässig erstellen Sie Lieferscheine, übernehmen den Schriftverkehr und legen die Dokumente ab.
  • Kurz gesagt: Sie haben die kaufmännischen Prozesse voll im Griff und unterstützen unseres Teams im kaufmännischen Innendienst.

Das macht Sie erfolgreich:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Büromanagement oder zum Industriekaufmann (m/w/d), und ein grundlegendes technisches Verständnis mit.
  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und der dazugehörigen Korrespondenz.
  • Sie gehen äußerst routiniert mit Office-Anwendungen um und haben erste Erfahrung mit SAP gesammelt.
  • Eine gewissenhafte, gut organisierte und kommunikative Arbeitsweise zeichnet sie aus.

Darauf können Sie sich freuen:

Berufsunfähigkeitsversicherung:
HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rah­men­vertrag für eine Berufs­unfähig­keits­versicherung an.

Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbei­ten­den einen Rahmenvertrag zur be­trieb­lichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an.

Langzeitkonto:
Führen Sie ein Langzeitkonto im Rah­men einer Entgeltumwandlung und spa­ren Sie regelmäßig (Brutto-) Ent­gelt­bestände an.

Kindergartenzuschuss:
HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeiten­de, deren Kinder eine Kindertages­stätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt

Angebote für Mitarbeitende:
Mitarbeitende von HANSA-FLEX profi­tieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnach­läs­sen für eine Vielzahl an Angeboten!

Fit bei HANSA-FLEX:
qualitrain und hansefit sind Firmen­fit­nessprogramme, mit denen Sie unbe­grenzt bei allen Verbundpartnern deutsch­landweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbeitrag von 20 Euro im Monat erwarten Sie viele Vorteile

Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie?

Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen (ohne Anschreiben) bitte über unser Online-Bewerbungsformular

HANSA-FLEX AG
Recruiting
Leonard Fischer
+49-421-48907-267
www.hansa-flex.com

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Assistenz I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Teamassistent / kaufmännischer Assistent / Büroassistent (m/w/d)


powerMedia ist eine etablierte und erfolgreiche Agentur mit Schwerpunkt in Personalwerbung und Onlinemarketing. Wir betreuen zahlreiche Kunden rund um das Thema Stellenanzeigen auf Online-Jobbörsen und weiteren Medien.

Wir suchen Dich in Hanau bei Frankfurt/Main für eine Festanstellung als

Teamassistent / kaufmännischer Assistent / Büroassistent (m/w/d)

Hanau


Vollzeit


ab sofort

Als Sachbearbeiter im Office Management (m/w/d) unterstützt Du unser gesamtes Team.

Das sind Deine Aufgaben

Als Allrounder (m/w/d) hilfst Du unserem Team in allen Belangen:

  • Erstellung von Rechnungen
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Digitalisieren von Dokumenten
  • Erstellen von Auswertungen
  • Bestellung von Büromaterial, Getränken und allem, was wir sonst so brauchen
  • Mithilfe bei der Organisation von Firmenevents und Reisen
  • Erledigung von organisatorischen und administrativen Aufgaben

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe

Das kannst Du erwarten

  • Unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit und 30 Urlaubstagen
  • Attraktive Vergütung
  • Zwei zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Regelmäßige bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Kostenlose Getränke und Snacks
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Gebäude
  • Teamevents und viel Spaß
  • Ein klasse Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt, mit großartigen, wertschätzenden und freundlichen Kolleginnen und Kollegen
  • Die Chance, Deine Ideen ab dem ersten Tag einbringen zu können. Dein Input ist uns wichtig

Dein erster Schritt

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Dein Ansprechpartner ist Frank Sander:

bewerbungen[AT]powermedia.de

Falls Du vorab Fragen hast, kannst Du uns gerne eine WhatsApp senden an 0171-4724953 - Wir freuen uns auf Dich!

powerMedia GmbH | Ulanenplatz 12 | 63452 Hanau | www.powermedia.de


Keywords
Assistenz I Sachbearbeitung Finanzbereich I Kaufleute I Verwaltung I

Technische*r Teamassistent*in (m/w/d)


Wir sind ein leistungsstarker
Energiedienstleister,
welcher die Versorgung mit
Erdgas, Wärme und
Trinkwasser sicherstellt.
Zusätzlich betreiben wir das
beliebte Seedammbad. Als
Eigenbetrieb der Stadt
erbringen wir mit rund 120
Mitarbeiter*innen
Dienstleistungen für 55.000
Einwohner*innen in Bad
Homburg v. d. Höhe.

Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Technische Teamassistenz (m/w/d)

Ihr Profil als Technische*r Teamassistent*in

  • Sie haben eine administrativ-technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln
  • Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis
  • Sie zeichnen sich durch ihr hohes Engagement sowie hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit aus
  • Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im energiewirtschaftlichen Bereich bzw. bei Versorgungsunternehmen
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig und sind selbstmotiviert, um Themen lösungsorientiert, organisiert und pragmatisch zu bearbeiten
  • Sie verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Zeitmanagement
  • Sie können selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen
  • Sie zeichnen sich durch ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten aus und verfügen über eine sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen

Ihre Aufgaben als Technische*r Teamassistent*in

  • Sie unterstützen die technische Abteilung Versorgungsnetze bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten und organisieren den Büroablauf selbstständig
  • Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings zuständig und verfolgen zuverlässig wichtige Vorgänge und Termine
  • Sie unterstützen bei der internen und externen Fristenkontrolle und der Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Bestellungen
  • Ihnen obliegen die Dokumenten– und Regelwerksverwaltung sowie die Erstellung bzw. Fortschreibung von statistischen Auswertungen
  • Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für Routineanfragen und entlasten die Abteilungsleitung bei der Einhaltung interner und externer Anforderungen und der Unternehmens- und Gremienkommunikation
  • Sie bereiten Unterlagen und Schriftverkehr auf und recherchieren eigenständig Informationen zur Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben, wie z. B. die Organisation und eigenverantwortliche Steuerung von Projekten

Unser Angebot

  • Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. Sonderzahlung
  • Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit für eine ausgewogene Life-Balance
  • RMV-JobTicket und JobRad
  • Betriebliche Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie möchten Ihre Zukunft mit uns gestalten?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16773987 bis zum 10.05.2023 per E-Mail an bewerbung[AT]sw.bad-homburg.de.

Stadtwerke Bad Homburg · Unternehmensentwicklung · Steinmühlstr. 26 · 61352 Bad Homburg v. d. Höhe Ansprechpartnerinnen: Michelle Sauer und Alexandra Knappitsch Telefon 06172/4013-508
www.stadtwerke-bad-homburg.de Die Stadtwerke Bad Homburg streben eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Soweit in dieser Stellenausschreibung nur die männliche und/oder weibliche Form verwendet wird, sind damit – im Interesse der besseren Lesbarkeit – ausdrücklich alle Geschlechter gemeint. Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.stadtwerke-bad-homburg.de/media/infor­mation­spflicht_gemaess_art._13_eu_dsgvo_bei_er­hebung_der_daten_im_bewerbungs­verfahren.pdf.


Keywords
Assistenz I Ingenieur I Technik I Kaufleute I Verwaltung I Arbeitsorganisation I

Teamassistent (w/m/d) in der Softwareentwicklung


Teamassistent (w/m/d) in der Softwareentwicklung

Wir sind bunt:

Die Fakten: Die parclT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodikdienstleistungen für Banksteuerung, Risikomanagement und Ratingverfahren in Deutschland. Unsere Lösungen verbinden jahrzehntelanges Know-how in Softwareentwicklung und Banking mit modernsten Methoden und Erkenntnissen des Datenmanagements. Als Tochter der Atruvia AG sind wir Teil der starken Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ihren Werten verpflichtet, schaffen wir Arbeitsplätze sehr nachhaltig und mit großer Sicherheit für alle.

Und noch wichtiger: Bei uns finden Sie Gestaltungsspielraum, Zahlenprofis mit Jefööhl und ganz sicher keinen Dresscode. Wir sind stolz darauf, dass hier jeden Tag Großes entsteht, weil viele buntgemischte Talente ihre persönlichen Stärken in unser Mosaik einbringen. Das macht uns stark. Werden Sie Teil unserer Vielfalt.

Was zu Ihrem Alltag gehört: Der Austausch mit Softwareentwickler*innen und...

  • als Teamassistenz Softwareentwicklung CBS unterstützen Sie das Team bei Aufgaben im Kundensupport, in Projektbesprechungen, im Fehler- und Anforderungsmanagement

  • Sie übernehmen Verantwortung für die Erstellung, Koordination und Durchführung projektspezifischer Tests für neue Softwareversionen mit Xray

  • Sie organisieren und überwachen automatisierte Testläufe im Rahmen unseres continuous-integration-Prozesses

  • die Übernahme von koordinierenden Aufgaben sowie die Erstellung und Pflege von Projektdokumenten runden ihre Tätigkeiten ab

Was Sie auszeichnet: Teamgeist und...

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-nahe Ausbildung oder eine ver­gleichbare Quali­fikation

  • Interesse an Softwareentwicklung, Datenbanken und Testanwendungen

  • fundierte MS Office-Kenntnisse sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität

  • Offenheit für neue Themengebiete und der Wille, sich weiterzuentwickeln

  • Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen

Was Sie bei uns erwartet: Ein buntes Team aus rund 450 engagierten Kolleg*innen und …

  • ein spannendes sowie fachlich anspruchsvolles Aufgabenumfeld, mit zumeist projektbasierten Tätigkeiten, agilen Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit

  • maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

  • ein vertrauensvolles und aktives Miteinander, das wir auch abseits des Schreibtischs pflegen

  • Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, damit Arbeit und Freizeit leicht miteinander vereinbar sind

  • ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kölns mit eigenem Fitnessbereich und Eltern-Kind-Büro sowie die Option des regelmäßigen mobilen Arbeitens

  • attraktive Zusatzleistungen wie u.a. Jobticket, Bikeleasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und betrieblichen Altersvorsorge

Sie passen in unser Mosaik?

Dann möchten wir Sie gerne zu einem Kaffee im Herzen Kölns einladen. Sie sind sich unsicher, ob wir zusammenpassen? Lassen Sie es uns gemeinsam im Gespräch herausfinden, wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich gleich über den unten stehenden Button mit Angabe der Referenznummer YF16805584. Ihre Fragen beantwortet Sabine Loevenich.

Sabine Loevenich
Tel. +49 221 - 5 84 75 - 237
parcIT GmbH | Erftstraße 15 | 50672 Köln | www.parcIT.de

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