Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang


Ihr neuer Job bei uns!

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang

Ab sofort und in Vollzeit am Standort 54343 Föhren

Suchen Sie ein dynamisches Unternehmen in einem familiären Umfeld?

Dann sind Sie bei Richter+Frenzel genau richtig!

Die Richter+Frenzel Gruppe ist mit ihren über 4.500 engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen an rund 180 Standorten in den Großhandelssparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug für ihre Kunden seit über 125 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs.

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang

Ab sofort und in Vollzeit am Standort 54343 Föhren

Hier ist Ihr Einsatz gefragt

  • In Ihrem Tätigkeitsbereich liegen die Annahme der Wareneingangssendungen und das Bearbeiten von Frachtpapieren
  • Sie kontrollieren die Sendungen anhand der Warenbegleitscheine nach Qualität und Quantität
  • Sie sorgen damit für eine zeitgerechte Verarbeitung des Wareneinganges, und setzen Ihre Waren- und Produktkenntnisse gezielt zur Qualitätskontrolle ein
  • Unterstützung des Wareneingangsleiters im Tagesgeschäft
  • Sie sind Ansprechpartner für die anderen Kollegen im Wareneingang

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich
  • Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen sowie in SAP R/3 nachweisen
  • Eine sorgfältige und schnelle Arbeitsweise, um einen reibungslosen internen Warenfluss zu garantieren, ist für Sie selbstverständlich

Worauf Sie sich freuen können

  • Onboarding mit Patenschaft
  • Attraktive Vergütung
  • Bike-Leasing
  • Härtefallfonds
  • Einkaufsrabatte
  • Mitarbeiter Events
  • Familienfreundlich
  • Altersvorsorge
  • Weiterbildung

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail an:

thomas.schlier[AT]r-f.de

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter: 089 99422 - 733
Unser Recruiting-Team freut sich auf Sie!

Jetzt bewerben

Mehr über uns finden Sie auf:

www.richter-frenzel.de


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Materialwirtschaft I Qualitätsmanagement I

Leiter/in Technik (m/w/d)


Wir sind seit über 45 Jahren als Hersteller von CNC-Steuerungen für spanabhebende Werkzeug­maschinen sowie Sondermaschinen bekannt. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Know-how im Bereich der Automation von Werkzeug­maschinen und Produktionsanlagen. Wir setzen uns täglich für die maßgeschneiderte Entwicklung und Produktion von lösungsorientierten Entwicklungen ein Darüber hinaus entwickelt und supportet R&D als Kooperationspartner der Siemens AG seit mehr als 25 Jahren die aktuellen Human Machine Interfaces für Siemens SINUMERIK Steuerungen.

Ein über Jahrzehnte zufriedener, internationaler Kundenstamm spricht für die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mönchengladbach-Wickrath

eine/n Leiter/in Technik

Ihre Aufgaben:

  • Motivierende und fördernde Führung der Projektteams für den Bereich Neumaschinen und Modernisierung von Werkzeugmaschinen
  • Optimierung der Arbeitsabläufe sowie die Planung und Kontrolle der fachtechnischen Arbeitsergebnisse
  • Umsetzung aller technischen Zielvorgaben und Einhaltung der Terminvorgaben unter Berücksichtigung unserer Kosten- und Ertragslage
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Management und den Kundenanforderungen und berichten direkt der Geschäftsleitung.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder ein anderweitiges technisches Studium
  • Sie sind eine durchsetzungsstarke, agile Führungspersönlichkeit mit gewinnendem Kommunikationsstil und mehrjähriger Führungserfahrung
  • Methodisches Wissen im Bereich des Projektmanagements
  • Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind gewohnt, unternehmerisch zu Denken und zu Handeln

Was wir Ihnen bieten:

  • Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten. Als Unternehmen mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, entscheidend am Zukunftsbild unseres Unternehmens mitzuarbeiten.
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Corporate Benefits
  • 30 Tage Urlaub
  • Einen guten Grund, morgens aufzustehen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen an: Bewerbung[AT]RuD.Info

Wir freuen uns auf Sie! R&D Steuerungstechnik GmbH & Co. KG
Hocksteiner Weg 87-95
41189 Mönchengladbach


Keywords
Abteilungsleitung I Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I

Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik


Bereichsleiter (m/w/d) Service und Technik

Stockstadt am Rhein

Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium

Vollzeit

Unbefristet

Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlag­maschinen in Deutschland und Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.


Ihre Aufgaben:

  • Ausarbeitung sowie Etablierung organisatorischer Standards im Kundendienst- und Werkstattbereich der gesamten Kiesel-Gruppe
  • Optimierung und Umsetzung der Garantie- und Kulanzabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichsleitern / Regionalleitern / Branchenleitern
  • Durchführung von regelmäßigen bereichsinternen Besprechungen mit den Führungskräften
  • Regelmäßige Durchführung von gruppenweiten Kundendienstleitertagungen
  • Technische Leitung für die gesamte Kieselgruppe
  • Personal- und Budgetverantwortung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im technischen Bereich bei einem Händler oder Hersteller aus der Bau- und/oder Umschlagsmaschinenbranche oder einer artverwandten Branche
  • Fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Beurteilung von technischen Abläufen
  • Erfahrungen in der Etablierung effizienter Controlling-Systeme
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Konzeptionelles, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits:

Kurze Entscheidungswege

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Urlaubsanspruch 30 Tage

Moderner Arbeitsplatz

Großzügige Reisekostenrichtlinie

Kindergartenzuschuss

Parkplätze

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin

T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Unsere Benefits:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Urlaubsanspruch 30 Tage
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Großzügige Reisekostenrichtlinie
  • Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Haben Sie Fragen?

Jens Rädel
Personalabteilung
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Tamara Thoma
Recruiterin
T +49 751 50 04 0
karriere[AT]kiesel.net

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter +49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.


Keywords
Bereichsleitung I Ingenieur I Technik I

Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d) Gesamtfahrzeugerprobung – Assistenzsysteme – E-Mobilität


Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d) Gesamtfahrzeugerprobung – Assistenzsysteme – E-Mobilität

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Munster

Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d)
Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Kraftfahrzeugtechnik

Ihre Verantwortung:

  • Durchführung und Koordination von PKW Fahrversuchen
  • Fahrer Assistenzsystem Erprobung
  • Ladeversuche und Funktionserprobung von Elektrofahrzeugen
  • technische Eingangs- und Abschlussuntersuchungen
  • Aktualisierung von Software
  • Ausrüsten von Fahrzeug-Messtechnik
  • Betreuung Ladeinfrastruktur
  • interne Durchführung von Schulungen

Das bringen Sie mit:

  • Bachelor-/Master/Dipl.-Studium oder Technikerausbildung in den Fachrichtungen Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä. Qualifikation
  • Berufsanfänger, Quereinsteiger, Berufserfahrene
  • sehr sicherer Umgang mit üblichen MS-Office Anwendungen
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Qualitätsbewusstsein sowie Freude an neuer Technik

Das bieten wir Ihnen:

  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • zukunftsweisende Tätigkeiten mit neuesten Techniken (wie z.B. Hybrid oder E-Antriebe)
  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Sonderurlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen / betriebliche Altersvorsorge
  • keine Leiharbeit

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Referenznummer Ce2023007-YF unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung. Zur Beschleunigung des Bewerbungsverfahrens bitten wir Sie, Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail zu senden. Bitte geben Sie hier neben Ihrer Anschrift unbedingt auch Ihre Telefonnummer (Mobil) an.

CeTec GmbH
Personalabteilung

Rehrhofer Weg 145
29633 Munster

www.cetec-gmbh.com
bewerbung[AT]cetec-gmbh.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Technische Informatik I

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) für Produktentwicklung und Qualitätsmanagement


Ingenieur / Meister / Techniker (M/W/D) FÜR PRODUKTENTWICKLUNG UND QUALITÄTSMANAGEMENT

Die CS Wismar GmbH ist der modernste und qualitativ führende Hersteller von Solarmodulen in Europa. Der Markt der regenerativen Energien wächst unaufhaltsam und auch unser Unternehmen ist hieran intensiv beteiligt.

Wenn du Teil der Energiewende sein möchtest, dann bewirb dich jetzt als:

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) für Produktentwicklung und Qualitätsmanagement

Profil:

  • Ingenieurstudium / Meister- oder Technikerabschluss mit Fachbereich Maschinenbau, Elektrotechnik o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Produktion oder Konstruktion
  • Praktische Fertigkeiten im Umgang mit Fertigungsanlagen wünschenswert
  • Gute Kenntnisse MS-Office, zusätzlich wünschenswert CAD-Kenntnisse (SolidWorks / AutoCAD)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen
  • Konzeptionelle, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise

Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von kundenspezifischen Anfragen bzgl. Planung, Umsetzung, Abwicklung und Implementierung in die Produktion
  • Betreuung und Koordination der Zertifizierung mit externen Behörden / Prüfinstituten
  • Produktionssupport
  • Technische Unterstützung in der Qualitätssicherung und des Reklamationswesens
  • Erstellung und Aktualisierung technischer Zeichnungen
  • Evaluierung neuer Komponenten für die Produktion im internen Entwicklungslabor

Das bieten wir Ihnen
  • einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Flexible Einteilung der Arbeit
  • ein motiviertes, kollegiales Team und flache Hierarchien
  • bedarfsorientierte Schulungen und Weiterbildungen

Arbeitsort: Wismar

Unser Angebot klingt wie für dich wie gemacht? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung mit Angabe der Referenznummer YF16679571 - gerne per E-Mail: jobs[AT]sonnenstromfabrik.com

Mehr Informationen zur Sonnenstromfabrik findest du unter: www.sonnenstromfabrik.com

CS Wismar GmbH
Sonnenstromfabrik

An der Westtangente 1
D-23966 Wismar

Tel.: +49 (0)3841-3049-0
Fax: +49 (0)3841-3049-399

www.sonnenstromfabrik.com
sales[AT]sonnenstromfabrik.com


Keywords
Produktion I Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Konstruktion I Qualitätsmanagement I Technischer Zeichner I

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Meschede


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Standort Meschede


Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen. Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand.

Ihre Aufgaben

  • Erfassung der Ein- und Ausgänge in unser Warenwirtschaftssystem
  • Termingerechte Kommissionierung
  • Prüfung und Dokumentation der eingehenden Materialien
  • Führung der einzusetzenden Flurförderfahrzeuge und Hilfsmittel
  • Durchführung von Inventurarbeiten

Unsere Anforderungen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist/in und/oder Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige praktische Kenntnisse und entsprechende Berufserfahrung im Lagerwesen
  • Sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Gute EDV Kenntnisse

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Umfeld
  • Gründliche Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten

  • Krisensichere Branche und zukunftssichere Festanstellung

  • Attraktives Gehaltspaket

  • Offene Kultur, ein sehr gutes Betriebsklima und flache Hierarchien

  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

  • Wasser- und Kaffeeflatrate

  • Job-Rad-Möglichkeit

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Firmenvergünstigungen

Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf

Robert Schiessl GmbH
Herr Christian Heimann

Kolpingring 14
82041 Oberhaching

Tel. +49 291 95261-26

www.schiessl-kaelte.de

Jetzt bewerben

Robert Schiessl GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1008370/logo_google.png

2023-05-05T13:45:52.332Z FULL_TIME null

null null

2023-03-06

Meschede 59872 Zum Rohland 6

51.3592446 8.2539218


Keywords
Lagerwirtschaft I Logistik I

Objektmanager Facility Management (m/w/d)


Im Ressort Facility Management ist ab sofort in Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre, folgende Position im Team Museum Folkwang zu besetzen:

Objektmanager Facility Management (m/w/d)

IHRE AUFGABEN BEI UNS:

  • Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit aller baulichen und technischen Anlagen (ELT, Sicherheitstechnik, Heizung/Lüftung/Sanitär, Kommunikationstechnik, Fördertechnik, bühnentechnische Anlagen)
  • Planung, Koordination und Durchführung von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Bautätigkeiten
  • Bauabnahme und -kontrolle
  • Anteilige Steuerung der Haus- und Betriebstechnik, Planung, Verteilung und Überprüfung von Aufgaben
  • Disposition, Koordination und Bestellung von Nachunternehmern unter Beachtung der Sicherheitslevel der Liegenschaft
  • Betreuung sicherheitstechnischer Aufgaben- und Fragestellungen inklusive technischer Fragen zu Regel- und Sonderbedarfen der Liegenschaft
  • Tiefgaragenmanagement
  • Planung, Kontrolle und Einhaltung der Budgetrahmen mit zugehöriger Dokumentation
  • Betreuung des Schadens- und Gewährleistungsmanagements
  • Durchführung von Marktabfragen, Ausschreibungen und Vergaben sowie Auftragsvergaben
  • Eskalationsmanagement
  • Dokumentationstätigkeiten der technischen und infrastrukturellen Bereiche
  • Erstellung von regelmäßigen und außerplanmäßigen Auswertungen und Berichten
  • Sicherstellung und Fortführung des Qualitätsmanagements
  • Anlegen von Bestellungen in SAP sowie Rechnungsprüfung und -klärung, Einholung von Nachweisen etc.

DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS:

  • Staatlich geprüfter Techniker oder eine Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Lüftungs- oder Heizungsbau oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Handwerksmeister
  • Alternativ eine einschlägige abgeschlossene, technische Fachhochschulausbildung (Bachelor/Diplom (FH))
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Starke fachliche und soziale Fähigkeiten
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Talent zur Organisation und Abwicklung abstrakter Aufgabenstellungen
  • Eine hohe Identifikation mit der zu betreuenden Liegenschaft
  • Gutes Verständnis für kaufmännische Themen im technischen Kontext
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, MS Office (insbesondere Excel), Grundkenntnisse SAP, Kenntnisse im Umgang mit CAFM- und CAD-Software sind von Vorteil
  • Körperliche und geistige Belastbarkeit, Eignung für Arbeiten in der Höhe
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

DAS SIND UNSERE BENEFITS:

  • Ein Team, das sich auf Sie freut
  • Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld
  • Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
  • Umfassende Einarbeitung und Betreuung
  • Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus
  • Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

Dann bewerben Sie sich jetzt online.

Jetzt bewerben

Immobilien Management Essen GmbH (IME)
c/o GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Ramona Möllmann
Kastanienallee 25
45127 Essen
Telefon: 0201-2207-391

Die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH: Eingebunden in das Netzwerk der öffentlichen Verwaltung ist die GVE mit ihren rund 100 Mitarbeitern (m/w/d), davon 40 kaufmännische, 55 technische und 5 gewerbliche Mitarbeiter (m/w/d), Teil des Stadtkonzerns Essen und erbringt Dienstleistungen im Bau- und Immobiliensektor. Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. Die Aufgaben der GVE erstrecken sich von allen Bereichen des Facility Managements über die Durchführung von Veranstaltungen bis hin zum Projektmanagement und der Realisierung von Baumaßnahmen wie Sanierung, Umbau oder Neubau – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau GmbH, die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH und die ImmobilienService Essen GmbH.

www.gve-gruppe.de
T. 0201-8880-901


Keywords
Architektur I Bauwesen I Handwerk I Gewerbe I Heizung I Elektrotechnik I

Kältemonteur / Kältetechniker (m/w/d)




Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 9 Standorten in Deutschland mit einem breiten Spektrum in der Branche der Technischen Gebäudeausrüstung. Wir haben Groß­pro­jekte namhafter Kunden im Auftrag und in Erwartung. Unseren Kunden bieten wir fachkundige Installationen im Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Kältesektor. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Anlagen im Kundendienst, dem Service und der Wartung.

Zur Verstärkung und zum Ausbau unseres Teams suchen wir einen leistungsstarken, zuverlässigen und engagierten

Kältemonteur / Kältetechniker (m/w/d)
für unsere Niederlassung Lübeck in Vollzeit


Zu Ihren Aufgaben gehören die Neumontage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Kälteanlagen für Klima und Lüftungsanlagen.


Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Spaß? Dann profitieren Sie jetzt von den ausgezeichneten Aussichten für Ihre Karriere in einem tollen und hochmotivierten Team (Führerschein der Klasse B ist wünschenswert).

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Dynamisches, motiviertes Team von Servicemonteuren und -technikern
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: luebeck[AT]en-plus.eu oder Sie rufen uns einfach an unter Tel.: 0451-88 04 877 – 0

En.plus GmbH
Niederlassung Lübeck
Taschenmacherstr. 35a
23556 Lübeck www.en-plus.eu


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Klima I Installation I Montage I

KFZ-Meister / Techniker als Standortleiter (m/w/d)


Die ServiceUnion GmbH vertreibt und betreut Biogasanlagen und ist bundes­weit mit insgesamt 8 Service-Standorten auf die Wartung, Instand­haltung, Reparatur, Repowering und Erweite­rungen speziali­siert. Mit unseren umfangreichen Spezial­komponenten haben wir uns einen festen Platz in einem stetig wachsenden Markt gesichert. Gestalte mit uns eine effiziente, nachhaltige und regenerative Energie­gewinnung. INTERESSE? WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in 06526 Sangerhausen:

KFZ-Meister / Techniker als Standortleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Koordinierung der Serviceabläufe am Standort
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualität, Kosten und Terminen
  • Führung und Motivation von einem Serviceteam mit 6-8 Mitarbeitern
  • Unterstützung bei der Erstellung und Disposition von Reparaturaufträgen
  • Betreuung der Servicekunden

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Du verfügst über Führungserfahrung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeitest gerne im Team
  • Gute EDV-Kenntnisse, eine ausgeprägte Servicementalität und eine strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab

Unser Angebot:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten
  • Attraktive Leistungen wie Dienstfahrrad, Firmenwagen, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterprogramme
  • Private und berufliche Unfallversicherung
  • Leistungsgerechte Bezahlung und jährlich Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Familiäre Arbeitsumgebung
  • Weiterbildungen

Deine Bewerbung schickst Du bitte an:

jobs[AT]serviceunion-bannberscheid.de

ServiceUnion GmbH
Frau Petra Bahlk
Heidchenstraße 10
56424 Bannberscheid

Nähere Infos zur ServiceUnion GmbH findest Du unter: www.serviceunion.de


Keywords
Bereichsleitung I Ingenieur I Technik I

Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)


Der MineralBrunnen RhönSprudel ist ein Unternehmen der RhönSprudel Gruppe, die zu den Top 10 der Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland zählt. Die Produktpalette umfasst hochwertige Mineralwässer, Fruchtschorlen und Süßgetränke, die als Marken überregional etabliert sind. Die einzigartige Lage von RhönSprudel im Biosphärenreservat Rhön sowie die besondere Reinheit seiner Mineralquellen machen RhönSprudel Produkte zu einem besonderen Genuss reiner Natur.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ebersburg-Weyhers eine/n motivierte/n

Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

Werde unser neues Teammitglied für den Bereich Instandhaltung! Eine der Hauptaufgaben von dir und deinen Kollegen ist das Identifizieren und Beseitigen von Fehlern und Störungen an unseren modernen Produktionsanlagen. Du gehst mit einem wachen Geist ans Werk und bringst deine Ideen zur Verbesserung der Produktionsabläufe ein. Nach umfassender Unterstützung durch deine Kollegen und einer angemessenen Einarbeitungszeit übernimmst du deinen eigenen Verantwortungsbereich innerhalb des Unternehmens. Der Schutz der Natur sowie Nachhaltigkeit sind fest in unserem Unternehmensleitbild verankert. Durch deine Mitarbeit unterstützt du aktiv das Energiemanagement bei unserer ressourcenschonenden Eigenenergieerzeugung.

Dein Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in oder Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und zu Wochenenddiensten
  • Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Sicherheits- und Hygienebewusstsein

Wir bieten:

  • Eine Unternehmenskultur bei der die hohe Produktqualität, der Erhalt der Natur sowie ein faires Miteinander im Fokus stehen
  • Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem abwechslungsreichen und kreativen Aufgabengebiet
  • Eine umfassende und professionelle Einarbeitung sowie Arbeiten in einem sympathischen Team
  • 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskurse, Lauf- und Radfahrgruppen sowie weitere Maßnahmen für ein gesundes Arbeitsklima) und Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Unterstützung durch den pme-Familienservice in allen Lebenslagen
  • Die Möglichkeit des Bike-Leasings, Corporate Benefits etc.
  • Und selbstverständlich Erfrischungsgetränke satt, sowohl während der Arbeitszeit als auch einen Vorrat für Zuhause

Interessiert?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung unter www.rhoensprudel.de/karriere. Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder der Position? Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unsere Personalreferentin Nadine Ludigkeit, ludigkeit[AT]rhoensprudel-gruppe.de.

Jetzt bewerben!

MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH, Weikardshof 2, 36157 Ebersburg-Weyhers

RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur – aus den Tiefen des Biosphärenreservats


Keywords
Elektronik I

Seite:  1 ... 60  61  62  63  64 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.