Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Kreditorenbuchhaltung".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Kreditorenbuchhaltung".
Tele Columbus Gruppe – wir sind einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland und treiben als Partner der Wohnungswirtschaft den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland maßgeblich voran. Mit Internet, HDTV und Festnetz von PŸUR bringen wir moderne Kommunikation, Info und Entertainment mit Highspeed nach Hause. Mehr als drei Millionen Haushalte erleben mit uns mehr im Wohnzimmer. Tendenz steigend.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Leipzig eine:n engagierte:n
In Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden)
Alle Menschen sind bei uns willkommen – egal, welchen Alters, Geschlechts, welcher sexuellen Orientierung, Herkunft, Religion, Weltanschauung, ob mit oder ohne Behinderung – Hauptsache ist, wir passen zueinander!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Suchen Sie eine neue Herausforderung?
Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen über unser Bewerberformular .
Ihre Ansprechperson
Frau Corinna Aulich
Kontakt
Arbeitsort: 04109 Leipzig
Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden Generalunternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasseraufbereitungsanlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.
Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Egal ob mit dem Schwerpunkt Kreditoren- oder der Debitorenbuchhaltung – Sie unterstützen unser Team mit viel Herz, Sorgfalt sowie großer Zahlenaffinität.
Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775788 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de
Arbeitsort: 64673 Zwingenberg (Bergstraße)
heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.
Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.
Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.
Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:
Frau Katja Hartmann
heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
Jetzt Bewerben Drucken Teilen heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.
Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.
Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.
Sie suchen
Wir suchen
Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:
Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de
heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de
Arbeitsort: 64646 Heppenheim (Bergstraße)
Der Deutsche Städtetag ist die Vereinigung der Städte und der kommunale Spitzenverband der kreisfreien und der meisten kreisangehörigen Städte in Deutschland. Als ihre Solidargemeinschaft verkörpert er die Idee der kommunalen Selbstverwaltung und vertritt sie gegenüber Bund, Ländern, Europäischer Union, staatlichen und nichtstaatlichen Institutionen und Verbänden. Der Deutsche Städtetag sieht eine besondere Verpflichtung darin, seine Arbeit und seine Dienstleistungen an den Anforderungen und Interessen der unmittelbaren Mitgliedstädte und ihrer Bürgerinnen und Bürger zu orientieren. Die für die Wahrnehmung dieser Aufgabe eingerichtete Hauptgeschäftsstelle umfasst sieben Dezernate an den Dienstorten Berlin und Köln.
Der Deutsche Städtetag sucht ab dem nächstmöglichen Termin eine/n
für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen im Dezernat I. Dienstort ist Köln. Die Stelle ist mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (Vollzeit) zu besetzen, ist jedoch auch grundsätzlich für Teilzeitkräfte geeignet.
Das Aufgabengebiet umfasst das Finanz- und Rechnungswesen. Im Vordergrund steht eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bei der Umsetzung der operativen Aufgaben im gesamten Rechnungswesen.
Diese interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst darüber hinaus im Einzelnen
Zudem sind Sie Ansprechperson für die Wirtschaftsprüfer/innen (m/w/d) und das Finanzamt.
Flexibilität hinsichtlich der übertragenen und künftigen Aufgaben wird erwartet. Eine Änderung der Tätigkeitsschwerpunkte kann nicht ausgeschlossen werden und bleibt demnach vorbehalten.
Für die ausgeschriebene Position suchen wir eine engagierte und überzeugende Persönlichkeit mit
Darüber hinaus wäre ein sicherer Umgang mit integrierten Rechnungs- und Planungssystemen wie z. B. Infoma New Systems, Navision sowie SFirm 4.0 und der Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, wünschenswert.
Der Deutsche Städtetag fördert die Gleichstellung aller und steht deshalb Bewerbungen aller Personen offen gegenüber, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei sonst gleicher Qualifikation und Eignung nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt.
Bei Rückfragen oder für weitergehende Informationen steht Ihnen die Personalleiterin, Frau Errenst, Tel: 0221/3771-256 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen über den Deutschen Städtetag finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.staedtetag.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wenn Sie sich in dem Tätigkeitsprofil wiederfinden und Sie Interesse daran haben, für einen kommunalen Spitzenverband tätig zu sein, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese richten Sie bitte in schriftlicher Form unter Nennung des Betreffs „Dezernat I – Finanz- und Rechnungswesen“ bis spätestens 02.04.2023 an:
Deutscher Städtetag, Personalabteilung, Gereonstraße 18 - 32, 50670 Köln oder
per E-Mail: bewerbungen[AT]staedtetag.de (max. 3 MB und im PDF-Format)
Arbeitsort: 50670 Köln
Die CS Wismar GmbH ist der modernste und qualitativ führende Hersteller von Solarmodulen in Europa. Der Markt der regenerativen Energien wächst unaufhaltsam und auch unser Unternehmen ist hieran intensiv beteiligt.
Wenn du Teil der Energiewende sein möchtest, dann bewirb dich jetzt als:
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Auftragsabwicklung
Profil:
Aufgaben:
Arbeitsort: Wismar
Unser Angebot klingt wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16961341 - gerne per E-Mail jobs[AT]sonnenstromfabrik.com
Mehr Informationen zur Sonnenstromfabrik findest du unter: www.sonnenstromfabrik.com
CS Wismar GmbH
Sonnenstromfabrik
An der Westtangente 1
D-23966 Wismar
Tel.: +49 (0)3841-3049-0
Fax: +49 (0)3841-3049-399
www.sonnenstromfabrik.com
sales[AT]sonnenstromfabrik.com
Arbeitsort: 23966 Wismar
Sachbearbeitung Bilanzbuchhaltung
Der Wirtschaftsbetrieb Hagen (WBH) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts der Stadt Hagen. „Gemeinsam für Hagen“ erstellen und unterhalten die rund 350 Beschäftigten die Infrastruktureinrichtungen und Erholungsflächen im gesamten Hagener Stadtgebiet. Der WBH verantwortet als modernes Dienstleistungsunternehmen unter anderem die Planung, den Bau und die Unterhaltung der öffentlichen Kanalisation sowie der Straßen, Wege und Plätze, die Pflege von Grün- und Parkanlagen, die Gewässerunterhaltung, den Bau und die Unterhaltung der öffentlichen Brücken, den Bau und Betrieb der verkehrstechnischen Einrichtungen, die Unterhaltung der neun kommunalen Friedhöfe sowie die Bewirtschaftung der städtischen Forstflächen. Somit zählt der WBH zu den wichtigsten kommunalen Dienstleitungsunternehmen in Hagen.
Für unser Team „Betriebswirtschaft“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- oder Teilzeit) eine
Sachbearbeitung Bilanzbuchhaltung
Für unsere Beteiligungen:
Für fachliche Fragen steht Ihnen Michaela Helber (Fachleitung Betriebswirtschaft) unter 02331/3677-116 gerne zur Verfügung.
In Fragen rund um das Stellenbesetzungsverfahren ist Sandra Morgenroth aus der Personalabteilung unter 02331/3677-257 Ihre Ansprechpartnerin.
Hinweise:
Weitere Hinweise zu unseren Stellenausschreibungsverfahren finden Sie unter
"Arbeiten beim WBH".
Arbeitsort: 58091 Hagen
Ab sofort für unsere
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Standort Sankt Augustin bei Bonn
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft.
In unserem Finanz- und Rechnungswesen sind die Buchhaltung und das Controlling für unsere Firma angesiedelt. Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen auch mit komplexen und individuellen Lösungskonzepten für Großsparkassen bis hin zu kleinen Häusern an. Mit ca. 15 Mitarbeitenden und hochmodernen ERP-Systemen und Workflows bearbeiten wir für unsere Kundinnen und Kunden digital p.a. 150.000 Rechnungen.
Was sind meine Aufgaben?
Was bringe ich mit?
Wir bieten:
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-88970
PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin
Arbeitsort: 53757 Sankt Augustin
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Wir sind ein erfolgreicher, mittelständischer Nutzfahrzeugbauer mit internationaler Vertriebsstruktur. Seit über 30 Jahren fertigen wir Anhänger und Auflieger nach höchsten Qualitätsstandards.
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Triptis suchen wir Sie als
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098046 an:
Fliegl Fahrzeugbau GmbH
Personalwesen
Tel.: +49 (0)36 482 830 / - 295 & - 296
E-Mail: personal[AT]fliegl-fahrzeugbau.de
Homepage: www.fliegl-fahrzeugbau.de
Arbeitsort: 07819 Triptis
Gesundheit ist unser höchstes Gut
Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini GmbH, ist ein Schwesterunternehmen des Arzneimittelunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur italienischen Menarini-Gruppe. Wir bewegen uns in einem internationalen Konzernumfeld von 17.000 Mitarbeitern und decken moderne Service-Aufgaben, z.B. im Bereich Forschung & Entwicklung, IT, Engineering, HR, Einkauf, Logistik oder Finanzen für die Menarini-Gruppe ab.
NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS
Standort Berlin Fachbereich Finanzen & Controlling Karrierelevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Vertragsart unbefristet Arbeitszeit Vollzeit
Einstiegszeitpunkt ab sofort Vertragsart unbefristet Arbeitszeit Vollzeit
Ihre Aufgaben
Unsere Finanzabteilung verantwortet neben der Anlagenbuchhaltung auch die Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie die Konsolidierung verbundener Gesellschaften.
Sie suchen ein verantwortungsvolles und spannendes Arbeitsumfeld in einem international agierenden Industrieunternehmen und in einem kollegialen Miteinander?
Dann bewerben Sie sich bei uns und unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise!
Ihr Profil
Wovon Sie profitieren
Unser Angebot überzeugt Sie? Dann werden Sie Teil von uns. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Bewerbungstipps
Bei uns wartet nicht nur eine attraktive und tarifliche Vergütung auf Sie. Wir bieten ein umfassendes Paket an Arbeitgeberleistungen von A wie Altersvorsoge bis Z wie Zuschüsse.
KONTAKT
Glienicker Weg 125
12489 Berlin
Telefon 030 6707-3600
Arbeitsort: 12489 Berlin
Beginn:ab sofort
Dauer:Unbefristet
Bundesland:Brandenburg
Einsatzort:Birkenwerder / Mobiles Arbeiten
Beschäftigungtyp:Vollzeit
Qualifizierung:Berufserfahrener
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
An unserem Hauptverwaltungsstandort in Birkenwerder bei Berlin koordiniert unser Service Center Finanz- und Rechnungswesen alle notwendigen buchhalterischen Arbeiten für die Unternehmensgruppe Gegenbauer. Das 30-köpfige Team in der Finanzbuchhaltung betreut aktuell 25 Buchungskreise und sichert dadurch die korrekte Abbildung der unternehmerischen Vorgänge im Konzern.
Im Zuge einer kontinuierlichen Erweiterung des Betreuungsportfolios sind wir auf der Suche nach kompetenten Fachkräften (w/m/d), die mit uns gemeinsam auf Erfolgskurs gehen möchten. Bringen Sie bei uns Ihr Know-how mit ein, wir bieten Ihnen einen sicheren Job in einem gesunden, aus dem Mittelstand stammenden Unternehmen, das inzwischen mit seinen gewachsenen Konzernstrukturen zu den führenden Facility-Management-Anbietern Deutschlands zählt.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Simone Osterland
Triftweg 18
16547 Birkenwerder
Tel: +49 30 44670 76305
Arbeitsort: 16547 Birkenwerder