Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Kundenbetreuung".
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In unserem Marktsegment zählen wir mit zu den führenden europäischen Herstellern rechnergesteuerter Schweißrobotersysteme. Zu den Aufgaben der igm Robotersysteme GmbH in Deutschland gehört die Durchführung von Zugänglichkeits- und Schweißversuchen in unserem Vorführzentrum am Standort Kornwestheim, die komplette Planung, Projektierung und schlüsselfertige Installation beim Kunden, sowie die technische Unterstützung bei der Programmierung und Serviceaufgaben aller Art. Die gestellten Aufgaben werden durch das ca. 30-köpfige Team aus Kornwestheim bewältigt. Die zum Teil dezentrale Organisation macht es möglich, den Service und die Kundenbetreuung über das gesamte Bundesgebiet hinaus auch in den Niederlanden, der Schweiz und im Elsass sicherzustellen.
Wir expandieren weiter und suchen für den süddeutschen Raum (z.B. Regensburg, Passau, Nürnberg, Stuttgart), Mitteldeutschland (z.B. Düsseldorf, Wiesbaden, Mannheim) sowie für den norddeutschen Raum (z.B. Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck) weitere
WAS SIE ERWARTET:
WAS SIE MITBRINGEN:
WAS WIR IHNEN BIETEN:
Wenn Sie sich in einem wachstumsorientierten Unternehmen engagieren und von Ihrem Heimatort aus arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung zur Vorbereitung eines persönlichen Gesprächs an unsere beauftragte Personalberatungsagentur.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail in PDF incl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an:
Personalberatung-Blumrodt
z. Hd. Frau Gabriele Blumrodt
Eifelstraße 14, 71083 Herrenberg
Mail: gb[AT]personalberatung-blumrodt.de
Tel.: 07032 959457
Arbeitsort: 40213 Düsseldorf
My Best Concept ist die #1 der Agenturen, wenn es um die Entwicklung von Online-Marketing-Strategien geht und zählt zu den am schnellsten wachsenden Agenturen Deutschlands im Herzen des Ruhrgebiets. Gemeinsam als Team entwickeln wir individuelle Online-Marketing- und Vertriebsstrategien für unsere Kunden (m/w/d). Wir haben die einzigartige Möglichkeit, das vertriebliche Know-how von Dirk Kreuter – Europas Vertriebstrainer #1 – mit unserer Online-Marketing-Expertise aus umgesetzten Projekten zu verbinden und so die besten Ergebnisse zu erzielen – denn warum trennen, was zusammengehört?
Unsere Vision ist es, Europas Online-Marketing-Agentur #1 zu werden. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täglich antreibt.
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) unterstützt du unser Vertriebsteam im Innendienst und überzeugst interessierte Neukunden (m/w/d) (ausschließlich warme Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfsgerechte Produktpakete am Telefon und ggf. in einem persönlichen Gespräch bei uns im Kreuter-Tower zu verkaufen. Du wirkst aktiv bei der Kundenbetreuung mit sowie bei vor- und nachbereitenden Tätigkeiten für die Neukundenakquise und für Upsell-Gespräche.
Keine Vorkenntnisse? Du fragst dich, ob wir zueinander passen? Bewirb dich trotzdem und lass es uns gemeinsam herausfinden!
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei ersten Fragen freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Bitte nutze für deine Bewerbung unser Onlineformular oder sende uns eine E-Mail an: bewerbung[AT]mybestconcept.com.
Ebenso kannst du uns dein Bewerbungsschreiben unter der Handynummer 0179 - 60389154 per WhatsApp zukommen lassen.
Deine Ansprechpartnerin:
Jennifer Castano Sanchez
Telefon: 0176 - 60389154
MBC My Best Concept GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum
Arbeitsort: 44789 Bochum
Mit über 40 Jahren Erfahrung und rund 100 Statik-Software-Lösungen ist FRILO einer der führenden Anbieter von innovativen Berechnungsprogrammen für baustatische Aufgabenstellungen und Tragwerksplanung. An unseren Standorten in Stuttgart, Dresden und München und Dortmund arbeitet das #teamfrilo mit rund 70 Mitarbeitern an der kontinuierlichen Weiterentwicklung dieser Software-Lösungen. Die FRILO-Programme zeichnen sich durch ihre durchgehende Anpassung an aktuelle Normen und Orientierung an praktischen Erfordernissen des Ingenieuralltags aus.
Das #teamfrilo setzt sich aus qualifizierten Software-Entwicklern und Produktmanagern zusammen, welche durch Vertrieb/Marketing und die HR- & Finanzabteilung unterstützt werden. Teamwork, Passion und Respekt gehören dabei zu den zentralen Unternehmenswerten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Für unsere Standorte Stuttgart, Dresden, München & Dortmund
Bei Interesse freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail unter personal[AT]frilo.eu
FRILO Software GmbH | Stuttgarter Straße 40 | 70469 Stuttgart | Tel. +49 711 81 00 20
Arbeitsort: 01067 Dresden
Mit über 40 Jahren Erfahrung und rund 100 Statik-Software-Lösungen ist FRILO einer der führenden Anbieter von innovativen Berechnungsprogrammen für baustatische Aufgabenstellungen und Tragwerksplanung. An unseren Standorten in Stuttgart, Dresden und München und Dortmund arbeitet das #teamfrilo mit rund 70 Mitarbeitern an der kontinuierlichen Weiterentwicklung dieser Software-Lösungen. Die FRILO-Programme zeichnen sich durch ihre durchgehende Anpassung an aktuelle Normen und Orientierung an praktischen Erfordernissen des Ingenieuralltags aus.
Das #teamfrilo setzt sich aus qualifizierten Software-Entwicklern und Produktmanagern zusammen, welche durch Vertrieb/Marketing und die HR- & Finanzabteilung unterstützt werden. Teamwork, Passion und Respekt gehören dabei zu den zentralen Unternehmenswerten.
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Arbeitsort: 44137 Dortmund
Kaffee und kostenloses Obst im Büro sind toll, und ja, auch das haben wir. Aber seien wir mal ehrlich, darauf kommt es nicht wirklich an. Bei softgarden leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der ...
Aber, das Andere haben wir natürlich auch ...
Klingt das nach dir? Dann freuen wir uns von dir über das Online-Bewerbungsformular zu hören.
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Atrin Norouzi
Head of Software Service
Bei softgarden zu arbeiten bedeutet, Recruiting immer wieder neu zu denken. Als einer der führenden Anbieter für Recruitinglösungen bringen wir Unternehmen und Bewerber:innen schnell und einfach zusammen. Mit unserer einzigartigen softgarden Feedbacklösung werden Employer Branding Strategien optimiert und Mitarbeiterbewertungen transparent dargestellt. softgarden steht gemeinsam mit 160 Mitarbeiter:innen für eine offene Unternehmenskultur in der jede:r motiviert, zuhört und vertraut. Wir sind stolz auf unseren Team Zusammenhalt und sind auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die unsere Mission unterstützen Recruiting zu modernisieren.
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Arbeitsort: 66113 Saarbrücken
Movianto ist seit 2020 Teil der Walden Group. Walden wurde 1951 im Zentrum Frankreichs gegründet und ist eine unabhängige, mit Leidenschaft geführte Familiengruppe, die sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich Logistik und Transport in Europa entwickelt hat. Mehr als 3.700 Mitarbeiter verwalten maßgeschneiderte Lösungen in einem Netzwerk von 40 Lagern in 11 europäischen Ländern.
Movianto als Teil der Healthcare-Sparte der Walden Group hat es sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte europäische Partner für Lösungen im Gesundheitswesen mit erstklassiger Qualität für die Pharma-, Biotech, Medizinprodukte- und Diagnostikindustrie zu sein. Wir bieten Outsourcing-Dienstleistungen entlang der Lieferkette wie Lagerhaltung, Transport, aktive Temperaturkontrolllogistik sowie Value Added Services sowie Order to Cash und Sourcing.
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen/Saar zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein
Sie unterstützen unsere Abteilung „Customer Service“ in allen kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben mit Schwerpunkt in den Bereichen
Ihr Profil:
Wir bieten Ihnen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF15892740 - bevorzugt per E-Mail (bewerbungen.dach[AT]movianto.com). Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
www.movianto.com
Arbeitsort: 66540 Neunkirchen
In den vergangenen 50 Jahren sind wir auf über 500 Filialen gewachsen und suchen Verstärkung, um an diesen Erfolgskurs anknüpfen zu können. Wir treiben innovative Themen voran, um den Einkauf noch nachhaltiger und besonders zu gestalten und ermöglichen unseren Kunden mit immer neuen Konzepten unser Warensortiment zu entdecken.
Wir möchten als führender Getränkefacheinzelhändler unsere Kunden in ganz Deutschland mit einer umfangreichen Sortimentsauswahl und einem Einkaufserlebnis mit regionalem Bezug begeistern.
In unserem erfolgreichem Vertriebskonzept kannst du als selbstständiger Handelspartner dein eigener Boss sein und deinen eigenen Getränke Hoffmann Markt führen.
Lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen!
Als selbstständiger Handelspartner (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für Deinen eigenen Getränke Hoffmann Markt. Personalführung, Kundenbetreuung, Warenbestellungen gehören genauso zu Deinem Tagesgeschäft wie die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs im Markt. Durch die Sicherstellung eines reibungslosen Kassiervorgangs und Leergutannahme, eine kundenorientierte Beratung und zeitnahe Warenverräumung wirst du deinen Markt erfolgreich führen können.
Wir unterstützen Dich mit einem großartigen und auf den Kunden ausgerichtetes Sortiment und saisonalen Werbeaktivitäten, die Deine Umsätze ankurbeln. Du bist dein eigener Chef und führst Deine Mitarbeiter selbstständig.
Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16040581 über dieses Portal.
Getränke Hoffmann GmbH
Am Weidendamm 1
15831 Blankenfelde-Mahlow
Jetzt bewerben!
Arbeitsort: 21614 Buxtehude
Wieland Prometa GmbH | Düsseldorf | ab sofort | Kennziffer 2022-0243
Kupfer verbindet die Welt - in Technologien wie der E-Mobilität, der Energie- und Datenübertragung, der Kälte- und Klimatechnik, der Digitalisierung, dem Internet of Things. Überraschen Sie uns durch Ihr frisches Denken, mit neuen Impulsen und gestalten die Welt von morgen. Entdecken Sie dabei zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Potenziale freizusetzen.
Wir sind ein Tochterunternehmen der Wieland-Gruppe mit Sitz in Düsseldorf und sind einer der führenden Lagerhalter für Halb- und Fertigfabrikate aus Kupferlegierungen in Deutschland und Europa. Weitere Informationen finden Sie unter: Wieland Prometa.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Frau Simone German-Kolb
Tel: +49 731 944 2653
Arbeitsort: 40472 Düsseldorf
Kundenbetreuung & -beratung Vermittlung von Kunden & Bewerbern
Du brennst dafür, mit Menschen zu kommunizieren und Talente in ihre Traumjobs zu vermitteln? Dich begeistert es, gemeinsam mit Kunden nach einer optimalen Lösung zu suchen? Dann bist Du genau richtig bei uns. Mit einem Team von 30 Mitarbeitenden betreiben wir in der ostwestfälischen Wirtschaftsmetropole Bielefeld mehrere Online-Plattformen zur direkten Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Bei uns hast Du die Chance, mit Deinem täglichen Einsatz einen wertvollen Beitrag zur medizinischen/pharmazeutischen Versorgung zu leisten und den Fachkräftemangel zu bekämpfen. Eine wertschätzende und motivierende Arbeitsatmosphäre ist bei uns dabei keine leere Floskel, sondern gelebter Arbeitsalltag. Gestalte gemeinsam mit uns die Gesundheits- und IT-Branche der Zukunft. Wir freuen uns auf Dein Talent!
Bitte sende Deine Bewerbung und Deinen möglichen Arbeitsumfang /-beginn an Caro von der HR-Crew per E-Mail an bewerbung[AT]talentzeit.de. Du erhältst zeitnah eine Antwort. Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei Caro telefonisch unter der 0521 91173059 melden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Arbeitsort: 33611 Bielefeld
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unter nehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Künstlerische Inspiration finden Kundinnen und Kunden auch auf einschlägigen boesner-Webpräsenzen, in einem leistungsfähigen Webshop sowie in einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Witten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit:
Wir bieten Ihnen einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen, das Initiative und Engagement fördert. Wenn Sie Interesse haben, in einem engagierten und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihres Gehaltwunsches, frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF16491876 vorzugsweise per E-Mail an:
boesner GmbH holding + innovations
Ute Schroeder
Gewerkenstraße 2 · 58456 Witten
bewerbung.direktverkauf[AT]boesner.com
Arbeitsort: 58456 Witten