Geowissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für geophysikalische Bohrlochmessungen


Vorbereitung des Messfahrzeuges, (Allrad angetriebener Transporter, 5 T) mit Messsonden und entsprechendem Zubehör; Anfahren der Baustellen; Durchführen der geophysikalischen Untersuchungen und/oder Kamerabefahrung; Aufbereiten, Drucken und Abgabe;...


Keywords
Geowissenschaftlerin I Geologe I Geophysiker I Mechaniker I Mechatroniker I Physiker I Elektriker I Umwelttechniker I

Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d) für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme


In unserem Marktsegment zählen wir mit zu den führenden euro­päischen Herstellern rechnergesteuerter Schweißrobotersysteme. Zu den Aufgaben der igm Robotersysteme GmbH in Deutschland gehört die Durchführung von Zugänglichkeits- und Schweißver­suchen in unserem Vorführzentrum am Standort Kornwestheim, die komplette Planung, Projektierung und schlüsselfertige Instal­la­tion beim Kunden, sowie die technische Unterstützung bei der Programmierung und Serviceaufgaben aller Art. Die gestellten Aufgaben werden durch das ca. 30-köpfige Team aus Korn­west­heim bewältigt. Die zum Teil dezentrale Organisation macht es möglich, den Service und die Kundenbetreuung über das ge­sam­te Bundesgebiet hinaus auch in den Niederlanden, der Schweiz und im Elsass sicherzustellen.

Wir expandieren weiter und suchen für den süddeutschen Raum (z.B. Regensburg, Passau, Nürnberg, Stuttgart), Mitteldeutschland (z.B. Düsseldorf, Wiesbaden, Mannheim) sowie für den norddeutschen Raum (z.B. Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck) weitere

Industrieelektriker / Servicetechniker / Anlagenelektriker Industrie (m/w/d)

für Service und Montage im Bereich Schweißrobotersysteme

WAS SIE ERWARTET:

  • Montagen und Inbetriebnahmen bei Kunden im gesamten Bundesgebiet
  • Durchführung von Wartungen an igm Robotersystemen
  • Fehlerdiagnose und Reparatur bei Kunden vor Ort an unseren Schweißrobotersystemen

WAS SIE MITBRINGEN:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroinstallateur, Mechatroniker, Elektroniker o.ä.)
  • Erfahrung in der Montage von industriellen Maschinen und Anlagen und im Schaltschrankbau wünschenswert
  • Erste Erfahrungen in servogesteuerter Antriebstechnik
  • Montage- und große Reisebereitschaft (national und international)
  • Dienstleistungsorientierung und guter Umgang mit dem Kunden
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

WAS WIR IHNEN BIETEN:

  • Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Projekten
  • Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
  • Motivierte, freundliche Kollegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Ein attraktives Gehalt, langfristige Anstellung ohne Befristung, betriebliche Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistung

Wenn Sie sich in einem wachstumsorientierten Unternehmen engagieren und von Ihrem Heimatort aus arbei­ten möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung zur Vorbereitung eines persönlichen Gesprächs an unsere beauftragte Personalberatungsagentur.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail in PDF incl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an:

Personalberatung-Blumrodt
z. Hd. Frau Gabriele Blumrodt
Eifelstraße 14, 71083 Herrenberg
Mail: gb[AT]personalberatung-blumrodt.de
Tel.: 07032 959457

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Keywords
Handwerk I Gewerbe I

Kaufmann (m/w) für Immobilienwirtschaft für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten


Wir sind eine Hausverwaltung mit Sitz in Hamburg, welche Wohnobjekte, Mischobjekte sowie reine Gewerbeobjekte in Hamburg, im norddeutschen Raum und in Berlin verwaltet. Es handelt sich um ein Familienunternehmen in zweiter Generation, Inhabergeführt. Ebenfalls haben wir eine Projektentwicklungsabteilung welche Bauvorhaben wie z.B. die Errichtung von Mietshäusern, Kitas, Supermärkten und Wohnungen betreut und abwickelt.

Die Vermietung der bestehenden Objekte und die Neuakquise von Objekten wird von unserem Hause aus abgebildet. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gern in einem dynamischen Team und besitzen die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten? Sie können flexibel auf neue Anforderungen eingehen und suche eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in der Immobilienbranche.

Dann suchen wir Sie für den Standort Hamburg als:

Kaufmann (m/w/d) für Immobilienwirtschaft für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Kaufmännische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Hamburg und Berlin
  • Abnahmen und Übergaben Mietflächen
  • Mietvertrags- und Nachtragsverhandlungen
  • Durchführung von Mieterhöhungen und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Begleitende Bearbeitung und Betreuung in der Projektentwicklung
  • Auftragsmanagement von anfallenden Reparaturen und Renovierungen

Gesuchtes Profil:

  • Mitbringen sollten Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie bringen bestenfalls Erfahrung aus der Immobilienbranche mit und haben ein technisches Verständnis
  • Sie sind eine aufstrebende und mitdenkende Persönlichkeit
  • Sie sind einsatzfreudig und leistungsorientiert, belastbar, konfliktfähig und flexibel
  • Sie haben eine hohe Affinität zur IT und Zahlenwelt
  • Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Ein kollegiales Team in einer Hausverwaltung mit Immobilien in Hamburg und Berlin.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung & Eigeninitiative
  • Intensive, strukturierte Einarbeitung, um unsere Erfolgsphilosophien und Abläufe genau kennen zu lernen
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Unterstützung durch ein motiviertes Team
  • Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung - teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit selbst ein
  • Fachspezifische Fortbildungen

Verfügbar ab:

  • Bestenfalls per sofort.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an:

bewerbungen[AT]hwsimmo.de

HWS Immobilien GmbH
Herr Moritz Alexander Schommartz
HWS Immobilien GmbH
Harvestehuder Weg 92
20149 Hamburg


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Immobilien I Verwaltung I

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner


Über uns

Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.

Du bist sportbegeistert und Vertrieb ist deine große Leidenschaft? Dann hast du sicherlich bereits unserem Firmenfitnesskonzept gehört. Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen.

Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Region Großraum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim und Fulda im Geschäftsbereich Verbundpartner einen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau unseres Verbundpartnernetzwerkes, sowie der Pflege der Bestandspartnerbeziehungen in der für Dich definierten Region
  • Du entwickelst das Verbundpartnernetzwerk von Hansefit in deiner Region selbstständig und eigenverantwortlich weiter und bist direkter Ansprechpartner für deine Region

Dein Profil:

  • Du verfügst über mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenakquise
  • Du agierst kunden- und lösungsorientiert
  • Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche
  • Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus
  • Für Dich ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, eine Selbstverständlichkeit
  • Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Unser Angebot:

Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Die Rolle ist mit Einsatzwechseltätigkeit vom Ausgangspunkt des Wohnortes (Home Office mit Reisetätigkeit) ausgestaltet
  • Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.
  • Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen.
  • Dabei sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.
  • Kostenlose Nutzung des gesamten Hansefit-Angebots (Fitness, Schwimmen, Wellness etc.)
  • Über uns hast Du die Möglichkeit zu guten Konditionen ein JobRad zu leasen.
  • Wir legen Wert auf regelmäßige Teamevents und Sportveranstaltungen, um den Teamspirit untereinander noch weiter zu fördern.

Unser Leitgedanke:

Bei Hansefit steht der Mensch im Fokus, denn gute Arbeit kommt nicht von ungefähr. Deshalb leben wir eine Unternehmens­kultur, in der Wertschätzung und Engagement zentral sind. Wir verstehen uns als #Teamperformer. Ehrlichkeit, Flexibilität und direkte Kommunikation schaffen für uns die ideale Umgebung für persönliches Wachstum und erstklassige Team-Ergebnisse. Werde jetzt Teil des Hansefit-Teams und revolutioniere mit uns die Zukunft der Firmenfitness!

Unser Hauptsitz:

Unser Hauptsitz befindet sich in der norddeutschen Hansestadt Bremen direkt an der Weser.

Hansefit GmbH & Co. KG
Osterdeich 6
28203 Bremen

Kontakt:

Du hast Lust auf diese Rolle und willst Teil eines dynamischen und ambitionierten Teams werden, dann lass uns einander kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16715248 über den Button „Bewerben“.

Übrigens: Weil uns Nachhaltigkeit auch im Recruiting am Herzen liegt, läuft unser gesamter Bewerbungsprozess papierlos ab. Außerdem ersetzen wir Präsenzgespräche für ein erstes Kennenlernen nach Möglichkeit durch Videocalls über Microsoft Teams.

Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, zu Hansefit als Arbeitgeber oder zu etwas ganz anderem? So erreichst du mich:

Ronny Witte
ronny.witte[AT]hansefit.de
0421 / 365 146-0

Bewerben

www.hansefit.de
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Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner


Über uns

Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.

Du bist sportbegeistert und Vertrieb ist deine große Leidenschaft? Dann hast du sicherlich bereits unserem Firmenfitnesskonzept gehört. Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen.

Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Region Großraum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim und Fulda im Geschäftsbereich Verbundpartner einen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau unseres Verbundpartnernetzwerkes, sowie der Pflege der Bestandspartnerbeziehungen in der für Dich definierten Region
  • Du entwickelst das Verbundpartnernetzwerk von Hansefit in deiner Region selbstständig und eigenverantwortlich weiter und bist direkter Ansprechpartner für deine Region

Dein Profil:

  • Du verfügst über mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenakquise
  • Du agierst kunden- und lösungsorientiert
  • Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche
  • Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus
  • Für Dich ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, eine Selbstverständlichkeit
  • Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Unser Angebot:

Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Die Rolle ist mit Einsatzwechseltätigkeit vom Ausgangspunkt des Wohnortes (Home Office mit Reisetätigkeit) ausgestaltet
  • Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.
  • Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen.
  • Dabei sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.
  • Kostenlose Nutzung des gesamten Hansefit-Angebots (Fitness, Schwimmen, Wellness etc.)
  • Über uns hast Du die Möglichkeit zu guten Konditionen ein JobRad zu leasen.
  • Wir legen Wert auf regelmäßige Teamevents und Sportveranstaltungen, um den Teamspirit untereinander noch weiter zu fördern.

Unser Leitgedanke:

Bei Hansefit steht der Mensch im Fokus, denn gute Arbeit kommt nicht von ungefähr. Deshalb leben wir eine Unternehmens­kultur, in der Wertschätzung und Engagement zentral sind. Wir verstehen uns als #Teamperformer. Ehrlichkeit, Flexibilität und direkte Kommunikation schaffen für uns die ideale Umgebung für persönliches Wachstum und erstklassige Team-Ergebnisse. Werde jetzt Teil des Hansefit-Teams und revolutioniere mit uns die Zukunft der Firmenfitness!

Unser Hauptsitz:

Unser Hauptsitz befindet sich in der norddeutschen Hansestadt Bremen direkt an der Weser.

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Übrigens: Weil uns Nachhaltigkeit auch im Recruiting am Herzen liegt, läuft unser gesamter Bewerbungsprozess papierlos ab. Außerdem ersetzen wir Präsenzgespräche für ein erstes Kennenlernen nach Möglichkeit durch Videocalls über Microsoft Teams.

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Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner


Über uns

Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.

Du bist sportbegeistert und Vertrieb ist deine große Leidenschaft? Dann hast du sicherlich bereits unserem Firmenfitnesskonzept gehört. Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen.

Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Region Großraum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim und Fulda im Geschäftsbereich Verbundpartner einen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau unseres Verbundpartnernetzwerkes, sowie der Pflege der Bestandspartnerbeziehungen in der für Dich definierten Region
  • Du entwickelst das Verbundpartnernetzwerk von Hansefit in deiner Region selbstständig und eigenverantwortlich weiter und bist direkter Ansprechpartner für deine Region

Dein Profil:

  • Du verfügst über mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenakquise
  • Du agierst kunden- und lösungsorientiert
  • Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche
  • Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus
  • Für Dich ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, eine Selbstverständlichkeit
  • Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Unser Angebot:

Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Die Rolle ist mit Einsatzwechseltätigkeit vom Ausgangspunkt des Wohnortes (Home Office mit Reisetätigkeit) ausgestaltet
  • Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.
  • Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen.
  • Dabei sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.
  • Kostenlose Nutzung des gesamten Hansefit-Angebots (Fitness, Schwimmen, Wellness etc.)
  • Über uns hast Du die Möglichkeit zu guten Konditionen ein JobRad zu leasen.
  • Wir legen Wert auf regelmäßige Teamevents und Sportveranstaltungen, um den Teamspirit untereinander noch weiter zu fördern.

Unser Leitgedanke:

Bei Hansefit steht der Mensch im Fokus, denn gute Arbeit kommt nicht von ungefähr. Deshalb leben wir eine Unternehmens­kultur, in der Wertschätzung und Engagement zentral sind. Wir verstehen uns als #Teamperformer. Ehrlichkeit, Flexibilität und direkte Kommunikation schaffen für uns die ideale Umgebung für persönliches Wachstum und erstklassige Team-Ergebnisse. Werde jetzt Teil des Hansefit-Teams und revolutioniere mit uns die Zukunft der Firmenfitness!

Unser Hauptsitz:

Unser Hauptsitz befindet sich in der norddeutschen Hansestadt Bremen direkt an der Weser.

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Übrigens: Weil uns Nachhaltigkeit auch im Recruiting am Herzen liegt, läuft unser gesamter Bewerbungsprozess papierlos ab. Außerdem ersetzen wir Präsenzgespräche für ein erstes Kennenlernen nach Möglichkeit durch Videocalls über Microsoft Teams.

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Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner


Über uns

Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.

Du bist sportbegeistert und Vertrieb ist deine große Leidenschaft? Dann hast du sicherlich bereits unserem Firmenfitnesskonzept gehört. Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen.

Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Region Großraum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim und Fulda im Geschäftsbereich Verbundpartner einen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau unseres Verbundpartnernetzwerkes, sowie der Pflege der Bestandspartnerbeziehungen in der für Dich definierten Region
  • Du entwickelst das Verbundpartnernetzwerk von Hansefit in deiner Region selbstständig und eigenverantwortlich weiter und bist direkter Ansprechpartner für deine Region

Dein Profil:

  • Du verfügst über mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenakquise
  • Du agierst kunden- und lösungsorientiert
  • Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche
  • Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus
  • Für Dich ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, eine Selbstverständlichkeit
  • Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Unser Angebot:

Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Die Rolle ist mit Einsatzwechseltätigkeit vom Ausgangspunkt des Wohnortes (Home Office mit Reisetätigkeit) ausgestaltet
  • Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.
  • Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen.
  • Dabei sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.
  • Kostenlose Nutzung des gesamten Hansefit-Angebots (Fitness, Schwimmen, Wellness etc.)
  • Über uns hast Du die Möglichkeit zu guten Konditionen ein JobRad zu leasen.
  • Wir legen Wert auf regelmäßige Teamevents und Sportveranstaltungen, um den Teamspirit untereinander noch weiter zu fördern.

Unser Leitgedanke:

Bei Hansefit steht der Mensch im Fokus, denn gute Arbeit kommt nicht von ungefähr. Deshalb leben wir eine Unternehmens­kultur, in der Wertschätzung und Engagement zentral sind. Wir verstehen uns als #Teamperformer. Ehrlichkeit, Flexibilität und direkte Kommunikation schaffen für uns die ideale Umgebung für persönliches Wachstum und erstklassige Team-Ergebnisse. Werde jetzt Teil des Hansefit-Teams und revolutioniere mit uns die Zukunft der Firmenfitness!

Unser Hauptsitz:

Unser Hauptsitz befindet sich in der norddeutschen Hansestadt Bremen direkt an der Weser.

Hansefit GmbH & Co. KG
Osterdeich 6
28203 Bremen

Kontakt:

Du hast Lust auf diese Rolle und willst Teil eines dynamischen und ambitionierten Teams werden, dann lass uns einander kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16715248 über den Button „Bewerben“.

Übrigens: Weil uns Nachhaltigkeit auch im Recruiting am Herzen liegt, läuft unser gesamter Bewerbungsprozess papierlos ab. Außerdem ersetzen wir Präsenzgespräche für ein erstes Kennenlernen nach Möglichkeit durch Videocalls über Microsoft Teams.

Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, zu Hansefit als Arbeitgeber oder zu etwas ganz anderem? So erreichst du mich:

Ronny Witte
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Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Ausbilder IT (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder Systemintegration in Vollzeit oder Teilzeit


Ausbilder IT (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder Systemintegration

Hamburg-Eidelstedt
Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet

Das Berufsbildungswerk Hamburg zählt zu den renommiertesten Einrichtungen für Berufsvor­bereitung und berufliche Rehabilitation im norddeutschen Raum. Wir begleiten Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Förderbedarf auf ihrem individuellen Weg ins Berufs­leben. Unsere interdisziplinären Teams aus Berufs- und Sozial­pädagogen, Psychologen, Sport- und Ergotherapeuten sichern einen langfristigen Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum 01.06.2023 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben:

  • Sie bereiten lern-, körper- oder sinnesbehinderte junge Menschen praxisnah auf ihren ange­strebten Berufsabschluss als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration vor
  • Sie verstehen es, gemischte Lerngruppen anzuleiten und sie mithilfe Ihres ausgeprägten Beobachtungs- und Beurteilungsgeschicks individuell zu fördern
  • Sie unterstützen unsere Teilnehmenden bei der Suche nach Praktikumsplätzen und der erfolgreichen Integration in den ersten Arbeitsmarkt
  • In Zusammenarbeit mit Ihrem multiprofes­sionellen Team wirken Sie bei der Weiterentwicklung unserer Konzepte mit

Wir wünschen uns:

  • Ihre Berufsausbildung zum Fachinformatiker haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Informatik o. ä.
  • Eine Ausbildereignung (AEVO) ist wünschenswert und von Vorteil
  • Sie kennen die typischen IT-Anforderungen von heute und haben Lust, Ihr Wissen gezielt zu vermitteln
  • Ihre Begeisterungsfähigkeit für die pädagogische Arbeit zeigt sich im empathischen Umgang mit unseren Teilnehmenden

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauens­volle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungs­spielraum und hoher Werteorientierung
  • Tarifvertrag: Attraktive Vergütung inkl. jährlicher Sonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge (VBL)
  • Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeit­gestaltung durch Gleitzeit, 30 Tage Erholungsurlaub
  • Personalentwicklung: Individuelle Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen, u. a. AEVO
  • Weitere Benefits: Firmeneigene Mensa, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Unterstützung bei der Wohnungssuche

Ein starker Partner an Ihrer Seite

Das Berufsbildungswerk Hamburg gehört zu den vier Gesundheits­spezialisten der Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH. Unter ihrem Dach setzen sich täglich über 450 Mitarbeitende dafür ein, junge und erwachsene Menschen mit Beein­trächtigung für die Arbeitswelt zu stärken.

Sie haben Fragen zur Bewerbung?

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Nicole Prieba
Personalabteilung
040 278 89 54 - 87

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung[AT]pepko-hamburg.de unter der Job-Nr. BBW-2303-01-YF

Bei gleicher fachlicher und persön­licher Eignung haben Menschen
mit Schwerbehinderung Vorrang.

Wir fördern die Gleichstellung von allen Menschen und begrüßen die Bewerbung von Fachkräften mit Migrationshintergrund.


Keywords
Soziale Arbeit I Sozialpädagogik I Anwendungsentwicklung I

Mitarbeiter für Datenschutz, Nachhaltigkeit, ESG (m/w/d) in Teilzeit


Über uns

Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.

Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter.

Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen einen

Mitarbeiter für Datenschutz, Nachhaltigkeit, ESG (m/w/d)
in Teilzeit

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die Unterstützung des Managements und die Ausgestaltung einer neuen Rolle für die Themen Datenschutz, Nachhaltigkeit und ESG.
  • Mit der Koordination des Datenschutzes unterstützt Du die Einhaltung einschlägiger Datenschutzvorschriften zum Schutz von personenbezogenen Daten in unserer Unternehmensgruppe.
  • Du bearbeitest Datenschutzvorfälle, bist für Anfragen von Betroffenen zuständig und Ansprechpartner (w/m/d) für externe Datenschutzbeauftragte.
  • Darüber hinaus unterstützt Du externe Datenschutzbeauftragte bei der Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien des Datenschutzes und hilfst, unsere Mitarbeiter zu Schulen und bestehende Datenschutz-Management-Prozesse zu optimieren.
  • Nachhaltiges Wirtschaften ist für uns wichtig. Hier gestaltest Du mit dem Management Konzepte für nachhaltiges Arbeiten. Dazu gehört die Ausgestaltung unseres ESG Franeworks. Hinter den Begriffen Environmental, Social, Governance steht unser Engagement für umweltfreundliches Handeln, Sicherung sozialer Standards und die Verbesserung interner Richtlinien und Prozesse im Sinne einer besseren Zielerreichung.
  • In dieser neu geschaffenen Position bietet sich Dir die Chance, die Antworten auf aktuelle Fragestellungen mit unseren motivierten Teams zusammen zu entwickeln.
  • Dafür arbeitest Du an der internen Kommunikation zu Nachhaltigkeits- und Datenschutzthemen.
  • Du wirkst in Projekten mit und bist verantwortlich für die Begleitung der regelmäßigen Überprüfung und Weiterentwicklung der internen Regularien.
  • Durch die Betreuung rechtlicher Fragestellungen und des Vertragsmanagements in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bietet sich Dir die Möglichkeit, an strategischen Fragestellungen interdisziplinär zusammenzuarbeiten.

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Juristin/Jurist, Verwaltungsfachangestellte/r, Industriekauffrau/-mann
  • Interesse an Nachhaltigkeit
  • Bereitschaft zum Umgang mit Gesetzen und Verordnungen
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte

Unser Angebot:

Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.
  • Als erfolgreiches, international tätiges Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche bieten sich unseren Team-Mitgliedern vielfältige Aufgaben
  • Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen.
  • Dabei sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.
  • Kostenlose Nutzung des gesamten Hansefit-Angebots (Fitness, Schwimmen, Wellness etc.)
  • Über uns hast Du die Möglichkeit zu guten Konditionen ein JobRad zu leasen.
  • Neben einen attraktiven, zentralen Firmenstandort (direkt an der Weser), haben wir auch eine Mobile-Work Regelung anzubieten.
  • Wir legen Wert auf regelmäßige gemeinsame Aktionen, Teamevents und Sportveranstaltungen, um den Teamspirit untereinander noch weiter zu fördern.

Unser Leitgedanke:

Bei Hansefit steht der Mensch im Fokus, denn gute Arbeit kommt nicht von ungefähr. Deshalb leben wir eine Unternehmens­kultur, in der Wertschätzung und Engagement zentral sind. Wir verstehen uns als #Teamperformer. Ehrlichkeit, Flexibilität und direkte Kommunikation schaffen für uns die ideale Umgebung für persönliches Wachstum und erstklassige Team-Ergebnisse. Werde jetzt Teil des Hansefit-Teams und revolutioniere mit uns die Zukunft der Firmenfitness!

Unser Hauptsitz:

Unser Hauptsitz befindet sich in der norddeutschen Hansestadt Bremen direkt an der Weser.

Hansefit GmbH & Co. KG
Osterdeich 6
28203 Bremen

Kontakt:

Du hast Lust auf diese Rolle und willst Teil eines dynamischen und ambitionierten Teams werden, dann lass uns einander kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF17069600 über den Button „Bewerben“.

Übrigens: Weil uns Nachhaltigkeit auch im Recruiting am Herzen liegt, läuft unser gesamter Bewerbungsprozess papierlos ab. Außerdem ersetzen wir Präsenzgespräche für ein erstes Kennenlernen nach Möglichkeit durch Videocalls über Microsoft Teams.

Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, zu Hansefit als Arbeitgeber oder zu etwas ganz anderem? So erreichst du mich:

Ronny Witte
ronny.witte[AT]hansefit.de
0421 / 365 146-0

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Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Rechtswesen I Jurist I Juristische Fachangestellte I

Betriebsleiterassistenz (m/w/d)


Die Studioküche Catering GmbH ist als Dienstleister für die Versorgung der Mitarbeitenden und deren Gäste im Norddeutschen Rundfunk, in Hamburg Rothenbaum und Lokstedt, sowie den Landesfunkhäusern in Kiel, Hannover und Schwerin seit mehr als 50 Jahren verantwortlich.

Unser 70-köpfiges Team von motivierten Mitarbeitenden engagiert sich täglich, um den über 2.500 Gästen einen professionellen Service und großartigen Aufenthalt in unseren Betriebsrestaurants zu ermöglichen.

Neben dem Herzstück, der Betriebsgastronomie, nimmt der Konferenzbereich sowie der Veranstaltungsservice einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen ein.

Für unsere Betriebsstätte in Hamburg Lokstedt ( Hugh-Greene-Weg 1, 22529 Hamburg) suchen wir Sie als

Betriebsleiterassistenz (m/w/d)

befristet für 24 Monate

WIR BIETEN

  • Ein tolles Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen der Betriebsgastronomie
  • Überdurchschnittliche, hauseigene, tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kernarbeitszeit: Montag bis Freitag, von 07:30 bis 16:00 Uhr
  • 33 Tage Erholungsurlaub bei einer 37,5 Stundenwoche
  • Breites Angebot an sozialen Leistungen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

IHRE AUFGABEN

  • Koordination von Verwaltungsabläufen
  • Rechnungsbearbeitung und Buchführung
  • Gäste und Kundenkommunikation und Betreuung
  • Personalplanung und Führung
  • Unterstützung des Konferenz- und Veranstaltungsservice
  • Überwachung von Hygienemaßnahmen nach HACCP

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelbetriebswirt*in
  • Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
  • Teamorientierte Führungsqualitäten
  • Sichere Umgangsformen und kundenorientiertes Handeln
  • Flexibilität, Kreativität und Lernbereitschaft in einem dynamischen Umfeld
  • Gute EDV-Kenntnisse - Word, Excel, Power Point

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

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Studioküche Catering GmbH
Human Resources | Piroschka Gramens | Jenfelder Allee 80 | 22039 Hamburg
Karriere[AT]studio-hamburg.de


Keywords
Finanzbuchhaltung I Führungskraft I Management I Gastronomie I Tourismus I Hotelfachkraft I Verwaltung I

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