Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Einkaufsorganisation".
Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich "Einkaufsorganisation".
Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Einkauf und des Lagers mit insgesamt 4 Mitarbeitern; Steuerung des weltweiten Beschaffungsprozesses; Identifizierung neuer elektromotorischer Komponenten;...
Arbeitsort: 29525 Uelzen
HÖVELER HOLZMANN ist eine mehrfach ausgezeichnete und hochspezialisierte Beratung für effizientes Supply Chain Management und smarte Einkaufsoptimierung. Durch unsere Expertise realisieren wir bei unseren Klienten Optimierungspotenziale und schaffen eine exzellente und langfristige Wettbewerbsfähigkeit – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung.
Raus aus der Vorlesung – rein in den Beruf: Bei uns wendest Du Dein im Studium erlerntes theoretisches Wissen durch abwechslungsreiche Projekte im Supply Chain Management und Einkauf in der Praxis an. Gleichzeitig lernst Du viel von erfahrenen Kolleg:innen, mit denen Du eng zusammenarbeitest und die Dich jederzeit unterstützen. Freu dich auf eine steile Lernkurve und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Teil unserer großartigen Beratungsmannschaft zu sein.
Dann schick uns Deinen Lebenslauf unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung über das Online Formular oder per E-Mail an karriere[AT]hoeveler-holzmann.com unter Bezugnahme des Mediums, in dem Du unsere Stellenausschreibung gelesen hast!
Deine Ansprechpartnerin ist Kerstin Dünchheim.
Arbeitsort: 40212 Düsseldorf
Die Plusnet GmbH, ein Unternehmen der EnBW AG, ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements.
Warum wir alle gerne bei Plusnet arbeiten?
Sicherlich weil wir als führender Anbieter aktuell mehr als 28.000 Unternehmen durch die Transformation der Telekommunikation begleiten. Eine oft knifflige, aber immer abwechslungsreiche Aufgabe.
Vorteile wie die geförderte Altersvorsorge, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten nebst Home-Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich ein klares plus und net(t).
Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Hundeliebhaber, Nerds wie Anzugträger, Männer in Elternzeit genauso wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen.
Interessiert? Jetzt online bewerben! Das geht bei uns ganz unkompliziert ohne Anschreiben.
Referenznummer PLN FE 2340138-YF. · Bei Fragen steht Mohamed El Hadi, Mohamed.el-hadi[AT]plusnet.de, aus dem Personalbereich gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung. Hauptsache sie passen zu uns.
Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).
Falls du Fragen rund um den Bewerbungsprozess oder die Arbeit bei Plusnet hast, sind wir gerne für dich da.
Mohamed El Hadi
Personal
Arbeitsort: 50667 Köln
Die Mercer Holz GmbH ist die Holzeinkaufsorganisation der Mercer International Group mit einem Einkaufsvolumen von jährlich ca. 9,5 Mio. Festmeter Nadel-Rundholz und Sägenebenprodukten. Wir versorgen die deutschen Zellstoffwerke der Mercer-Gruppe Mercer Stendal (Sachsen-Anhalt) und Mercer Rosenthal (Thüringen) sowie die Sägewerke Mercer Timber Products in Friesau und Torgau mit dem Rohstoff Holz. Die Mercer Holz hat gemeinsam mit der Mondi Group ein Joint-Venture, die wood2M GmbH, gegründet. Sie übernimmt im Bereich der Holzimporte beider Konzerne koordinierende Aufgaben.
Kommen Sie ins Mercer-Team und unterstützen Sie uns am Standort Arneburg als Sekretär (m/w/d).
Ihre Aufgaben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Mercer Holz GmbH
Personalabteilung | Goldbecker Straße 38 | 39596 Arneburg
Tel.: +49 39321 55-600 | bewerbung.MH-Arneburg[AT]mercerint.com | www.mercer-holz.de
Datenschutzinformationen für Bewerber unter: : www.mercer-holz.de/de/karriere.html
Mercer Holz GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1008745/logo_google.png
2023-06-17T12:11:15.342Z FULL_TIME EURYEAR null
2023-04-18Arneburg 39596 Goldbecker Straße 38
52.7241799 12.0085523
Arbeitsort: 39596 Arneburg
HÖVELER HOLZMANN ist eine mehrfach ausgezeichnete und hochspezialisierte Beratung für effizientes Supply Chain Management und smarte Einkaufsoptimierung. Durch unsere Expertise realisieren wir bei unseren Klienten Optimierungspotenziale und schaffen eine exzellente und langfristige Wettbewerbsfähigkeit – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung.
Raus aus der Vorlesung – rein in den Beruf: Bei uns wendest Du Dein im Studium erlerntes theoretisches Wissen durch abwechslungsreiche Projekte im Supply Chain Management und Einkauf in der Praxis an. Gleichzeitig lernst Du viel von erfahrenen Kolleg:innen, mit denen Du eng zusammenarbeitest und die Dich jederzeit unterstützen. Freu dich auf eine steile Lernkurve und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Teil unserer großartigen Beratungsmannschaft zu sein.
Dann schick uns Deinen Lebenslauf unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung über das Online Formular oder per E-Mail an karriere[AT]hoeveler-holzmann.com unter Bezugnahme des Mediums, in dem Du unsere Stellenausschreibung gelesen hast!
Deine Ansprechpartnerin ist Kerstin Dünchheim.
Arbeitsort: 40212 Düsseldorf